"Universal Religion Chapter 4 (Mixed by Armin van Buuren)"
Beiträge von wentzerich
-
-
Es sind auch einige Spieler bei Facebook angemeldet, auch Ex-Spieler wie Daniel Halfar und Josh Simpson.
Die Gruppe: 1 FC Kaiserslautern Auftsiegstour 2009/2010 würd sich auch über weitere Mitglieder freuen
-
Ich sehe Mulle, du hast Geschmack
Tja Pulp Fiction ist kult, aber leider wird er halt auch oft verschmäht. Wobei doch jeder Amerikaner die Anfangsszene zitieren kann, und danach die Frage stellt, wie er denn in Deutschland heißen würde
Zitat
Jules: Well, if you like burgers give 'em a try sometime. I can't usually get 'em myself because my girlfriend's a vegitarian which pretty much makes me a vegitarian. But I do love the taste of a good burger. Mm-mm-mm. You know what they call a Quarter Pounder with cheese in France?
Brett: No.
Jules: Tell 'em, Vincent.
Vincent: A Royale with cheese.
Jules: A Royale with cheese! You know why they call it that?
Brett: Because of the metric system?
Jules: Check out the big brain on Brett! You're a smart motherfucker. That's right. The metric system. What's in this?
Brett: Sprite.Ja Bube,Dame,König,Gras ist natürlich auch bekannt, die Filme von Guy Ritchie sind selten mieß. Aber ich steh vorallem auf John Travolta Filme, z.b " Password Swordfish " ist nen richtig guter Film, geht auch leicht in die Richtunger der genannenten hier.
-
Ja Milan räum bei den angemalten Pferden nen bissel auf. Gott wie mir dieser Verein so unsympathisch ist ! Ich hoffe in der Rückrunde teilen wir denen noch mal eine Klatsche aus
-
Ja Lucky Number Slevin gehört auch zu meinen Favoriten. Wenn dir diese Art von Filmen gefällt, dann schau dir mal ( sofern nocht nicht bekannt ) folgende Filme an :
Pulpfiction ( Bruce W. , John Travolta usw ) , Snatch ( mit Jason Statham, Brad Pitt uvm. ) , Rockn Rolla ( ist genauso wie Snatch von Guy Ritchie ) und Smokin Aces ( mit Johnny Knoxville, Ben Affleck usw. ) .
Den letzen Film den ich ein paar mal gesehen habe, war " Gran Torino " von Client Eastwood :
ZitatDer polnischstämmige Koreakriegsveteran und ehemalige Ford-Mitarbeiter Walt Kowalski, dessen Weltbild von rassistischen Vorurteilen geprägt ist, wohnt in einer Detroiter Vorstadtsiedlung, an der der Niedergang der Autoindustrie seine Spuren hinterlassen hat. Gerade ist seine Frau gestorben. Im Gegensatz zu ihr ist er nicht gläubig. So verweist er den ihn besuchenden Pater Janovich seines Hauses.
Viele Nachbarn sind in bessere Wohngegenden gezogen. Sie fahren keine amerikanischen Autos mehr, sondern ausländische. Das verärgert Walt, denn er sieht amerikanische Ideale zusehends gefährdet. Auch sein Sohn Mitch besitzt ein ausländisches Fahrzeug, ja sogar ein asiatisches Fabrikat, was Walt überaus missbilligt. Nicht nur deswegen ist Walts Verhältnis zu seinen beiden Söhnen und deren Familien miserabel.
Im Viertel leben jetzt viele in den letzten Jahren eingewanderte Hmong. Thao, ein Nachbarsjunge Kowalskis, versucht im Rahmen eines Initiationsritus der Gang seines älteren Cousins Walts Auto, einen 1972er Ford Gran Torino Sport, zu stehlen. Walt verhindert den Diebstahl und später einen weiteren Übergriff der Gang auf Thao und wird damit ungewollt zum Helden des Viertels. Nachbarn pilgern zu seinem Haus und lassen im Hauseingang Geschenke zurück. Walt wehrt sich halbherzig gegen diese Dankesbekundungen, indem er die Geschenke zu seinen Mülltonnen stellt.
Mehr & Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Gran_Torino
Wirklich ein toller Film, der sogar meine Freundin begeistern konnte. Für jeden der auf derbe Sprüche, amerikanische Autos und eine herzerweichende Story steht, der ist hier genau richtig!
-
Ja und leider ist er auch so oft total lustlos übern Platz geschlappt....
-
Zitat
10.01.2010 · WERNE Wechselt der Werner Fußball-Jungprofi Marvin Pourie zum abstiegsbedrohten Zweitligisten TuS Koblenz? Den Nachmittag seines 19. Geburtstages verbrachte der Werner am Freitag mit der Koblenzer Mannschaft auf dem Kunstrasen in Immendorf, Ausweich-Trainingsplatz der TuS. Das bestätigte am Nachmittag sein Berater Jürgen Klein auf WA-Anfrage. "Das Interesse ist da. Koblenz denkt über eine Verpflichtung nach", sagte Klein.Dass der U18-Nationalsürmer beim Tabellen-17. der 2. Bundesliga ins Suchschema passt, ist insofern jedoch überraschend, als dass gerade erst zwei Angreifer ausgeliehen worden sind: Edmond Kapllani kommt vom Ligakonkurrenten FC Augsburg an den Oberwerth, Andreas Glockner vom SC Freiburg.
Marvin Pourie steht bereits seit Mittwoch bei Neu-Trainer Petrik Sander (ehemals Energie Cottbus) auf dem Prüfstand. "Er trainiert fleißig mit. Er muss sich im Training beweisen - und das tut er", sagt Klein.
Sander, seit Dezember Nachfolger von Uwe Rapolder, wird Pourie auch am Sonntag einsetzen. Dann bestreiten die Koblenzer beim belgischen Pokalsieger und Erstliga-Elften KRC Genk ein Testspiel. "Das geschieht natürlich im Einverständnis mit 1860", sagt Jürgen Klein, der mit dem jetzigen Klub Pouries in München weiterhin Gespräche führt.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…hread/973783/anzeige.html
-
Ich muß anfeuerer100 beipflichten.
Er hat einen Zukunftsgedanken geäußert.
Kuntz will in den nächsten 2-3 Jahren mit dem FCK aufgestiegen sein. Danach ist die Zukunft von Kuntz noch völlig ungewiss. Sollte Kuntz sein Ziel nicht erreichen, dann ist noch alles offen.
Also man sollte schön die Bälle flach halten und solche unkontrollierten und beleidigenden Bemerkungen sein lassen !Niemand hier erwartet, dass Kuntz bis zu seinem Lebensende Manager des 1.FCK ist. Aber Anfeurer hat ihm vorgeworfen schon recht bald die Flinte ins Korn zu werfen, um es mal nett auszudrücken. Das finden wir dann doch unter aller Sau! Immerhin kam er als es uns richtig beschiessen ging und ich glaube im Moment ist sein Job auch noch kein Zuckerschlecken. Da sollte man dem Mann dankbar sein und ihm nicht noch mit solchen Vorwürfen in den Rücken fallen
Zu Pourie:
Wieso trainiert ein Spieler monatelang beim FCK ? Bestreitet Testspiele für den FCK und hat sich scheinbar spielerisch beim Trainer Angeboten. Dazu kennt Kurz ihn !
Zudem wurde trotz Magaths Absage ein weiteres Interesse an Pourie bekundet (stand hier im Forum). Und wenn Kurz und Kuntz solche Bemerkungen tätigen, dann ist er sicherlich nicht für die zweite Mannschaft gedacht. Ob er letztendlich verpflichtet wird, das ist eine andere Sache.
Ein letzter Gedanke: Vielleicht hat Magath mittlerweile selber Interesse an Pourie und deshalb den Deal geblockt. Ich weiß, der letzte Satz ist reine Spekulation, aber nicht unwahrscheinlich.Zu : SK
Niemand hier erwartet, dass Kuntz bis zu seinem Lebensende Manager des 1.FCK ist. Aber Anfeurer hat ihm vorgeworfen schon recht bald die Flinte ins Korn zu werfen, um es mal nett auszudrücken. Das finden wir dann doch unter aller Sau! Immerhin kam er als es uns richtig beschiessen ging und ich glaube im Moment ist sein Job auch noch kein Zuckerschlecken. Da sollte man dem Mann dankbar sein und ihm nicht noch mit solchen Vorwürfen in den Rücken fallen
und Zu Pourie:
Er hat hier monatelang trainiert und Testspiele absolviert weil der FCK ihn nun mal getestet hat und ihn danach sogar vertraglich von den Löwen übernehmen wollte. Wir wollten ihn ja, das bestreitet doch niemand, nur scheiterte der Deal nicht am Geld wie du so 100% vertreten hast, sondern am Veto Magaths. Warum und weshalb, darüber lässt sich wie du selbst sagst auch nur spekulieren. Und um das Thema nun endlich aus der Welt zu schaffen :Zitat10.01.2010 · WERNE Wechselt der Werner Fußball-Jungprofi Marvin Pourie zum abstiegsbedrohten Zweitligisten TuS Koblenz? Den Nachmittag seines 19. Geburtstages verbrachte der Werner am Freitag mit der Koblenzer Mannschaft auf dem Kunstrasen in Immendorf, Ausweich-Trainingsplatz der TuS. Das bestätigte am Nachmittag sein Berater Jürgen Klein auf WA-Anfrage. "Das Interesse ist da. Koblenz denkt über eine Verpflichtung nach", sagte Klein.
Mehr und Quelle hier : http://www.transfermarkt.de/de…hread/973783/anzeige.html
-
Aufwachen
Schwacher Kommentar. Der völlig lichtlose Teil des Meeres, auch Tiefsee genannt, ist erst zu 1 % erforscht. Und die Ausdehnung des Weltalls beträgt 78 × 109 Lichtjahre , und wir kennen nicht mal unser eigenes Sonnensystem richtig gut. Also wer muss jetzt aufwachen ?
-
dieses spiel lässt hoffen ,
illicevic wird nicht spielen ! steinhöfer war zu gut !Ivo wird spielen, Steinhöfer wird für ihn kommen
Kurz sagte doch vor dem Spiel, dass beide Neuzugänge noch nicht 100 % fit sind.