Beiträge von wentzerich

Ich sehe Mulle, du hast Geschmack :) Tja Pulp Fiction ist kult, aber leider wird er halt auch oft verschmäht. Wobei doch jeder Amerikaner die Anfangsszene zitieren kann, und danach die Frage stellt, wie er denn in Deutschland heißen würde :)

Ja Bube,Dame,König,Gras ist natürlich auch bekannt, die Filme von Guy Ritchie sind selten mieß. Aber ich steh vorallem auf John Travolta Filme, z.b " Password Swordfish " ist nen richtig guter Film, geht auch leicht in die Richtunger der genannenten hier.

Ja Lucky Number Slevin gehört auch zu meinen Favoriten. Wenn dir diese Art von Filmen gefällt, dann schau dir mal ( sofern nocht nicht bekannt ) folgende Filme an :

Pulpfiction ( Bruce W. , John Travolta usw ) , Snatch ( mit Jason Statham, Brad Pitt uvm. ) , Rockn Rolla ( ist genauso wie Snatch von Guy Ritchie ) und Smokin Aces ( mit Johnny Knoxville, Ben Affleck usw. ) .

Den letzen Film den ich ein paar mal gesehen habe, war " Gran Torino " von Client Eastwood :

Wirklich ein toller Film, der sogar meine Freundin begeistern konnte. Für jeden der auf derbe Sprüche, amerikanische Autos und eine herzerweichende Story steht, der ist hier genau richtig!

Zu : SK

Niemand hier erwartet, dass Kuntz bis zu seinem Lebensende Manager des 1.FCK ist. Aber Anfeurer hat ihm vorgeworfen schon recht bald die Flinte ins Korn zu werfen, um es mal nett auszudrücken. Das finden wir dann doch unter aller Sau! Immerhin kam er als es uns richtig beschiessen ging und ich glaube im Moment ist sein Job auch noch kein Zuckerschlecken. Da sollte man dem Mann dankbar sein und ihm nicht noch mit solchen Vorwürfen in den Rücken fallen

und Zu Pourie:
    Er hat hier monatelang trainiert und Testspiele absolviert weil der FCK ihn nun mal getestet hat und ihn danach sogar vertraglich von den Löwen übernehmen wollte. Wir wollten ihn ja, das bestreitet doch niemand, nur scheiterte der Deal nicht am Geld wie du so 100% vertreten hast, sondern am Veto Magaths. Warum und weshalb, darüber lässt sich wie du selbst sagst auch nur spekulieren. Und um das Thema nun endlich aus der Welt zu schaffen :

Zitat

10.01.2010 · WERNE Wechselt der Werner Fußball-Jungprofi Marvin Pourie zum abstiegsbedrohten Zweitligisten TuS Koblenz? Den Nachmittag seines 19. Geburtstages verbrachte der Werner am Freitag mit der Koblenzer Mannschaft auf dem Kunstrasen in Immendorf, Ausweich-Trainingsplatz der TuS. Das bestätigte am Nachmittag sein Berater Jürgen Klein auf WA-Anfrage. "Das Interesse ist da. Koblenz denkt über eine Verpflichtung nach", sagte Klein.

Mehr und Quelle hier : http://www.transfermarkt.de/de…hread/973783/anzeige.html