Gutes Spiel mit Phasen in denen Mainz besser im Spiel war, im Großen und Ganzen war es aber UNSER Spiel. Tolle Mannschafts-Leistung. Einzigst die Abwehr hat ein wenig geschlafen, so wie schon gegen Hoffenheim. So lange das in den Liga-Spielen ausbleibt, soll es mir Recht sein. Bester Mann wie immer Sidney, aber auch Nemec. Lakic hat sich auch sehr gut gezeigt. Die Abwehr war wie gesagt heute eher negativ als positiv...
Beiträge von wentzerich
-
-
Finde ich nicht Betzegeher. Nemec war auch sehr sehr stark, hat halt viel für die Mannschaft gearbeitet. Jetzt tut das Erik und Lakic versucht sich am Tore schiessen.
-
das spiel ist auf jeden fall rassig und auch gut von uns....
seit illicevic dabei ist, geht über rechts kaum was, da gefiel mir steinhöfer besser.
und ich bitte zudem zu bedenken, dass wir mit eigentlich unserer ersten elf spielen, die mainzer aber als "zusammengewürfelter haufen" mom auf dem platz stehen.
Bitte ? Die erste Halbzeit hat Mainz komplett mit dem Bundesliga Kader gespielt. Tuchel meinte auch im Interview sie testen heute weil Leverkusen wohl ähnlich spielen wird.
-
Der Martin pennt heute nen bissel
-
Mein Gott was ein Spiel. Wir sind einfach das bessere Team, das ist mega klar und deutlich zu sehen. Kommt Jungs bringt das nach Hause!!!!
-
Also der Kommentator nervt. Meint unsere Vorwärtsspiel kränkelt weil die Mainzer Sam ausm Spiel genommen haben oO Wer spielt denn die ganze Zeit nach vorne ??
Misst total gut gehalten von Wetklo
-
-
Ärgerlich, Tor für Mainz. Dabei sind wir klar das bessere Team...
-
Das machen die seit der ersten Minute als es Frei- bzw. Eckstöße vor der West gab. Hat man da auch schon gehört.
Ja aber diesmal gabs die passenden Gesichter dazu. Wäre mir peinlich...
Versteh ich jetzt nicht so ganz ?
Zum Spiel :
Jetzt gehts Los Rufe bei Luckys Einwechslung
Ivo blutet nach Check von nem Mainzer... -
Klasse AWH mit der Kamera aufgenommen. Da könnt ihr euch dann nochmal daheim bewundern oO Das sind aber auch immer genau die Vögel die unten hinterm Tor stehen.......