Wieso will eigtl jeder immer ein Team negativ stimmulieren ? Ich denke ein Sieg wird Selbstvertrauen geben und das brauchen wir wenn es zurück in die Liga geht, denn jetzt sind wir in der Aufstiegskandidat Nr1 - Rolle drin und jeder Gegner wird noch mehr geben gegen uns um sich selbst Selbstvertrauen zu holen.BIsher ansehnliche erste Hälfte, Sidney und Nemec gewohnt stark. Ammedick ungewohnt schwach
Beiträge von wentzerich
-
-
Das weiß hier jeder aber Leuten wie SK die jeden Tag alles für unseren Verein geben so etwas zu unterstellen ist echt ne Frechheit. Sowas erwarte ich von Bayern-Fans oder so...
Und zum Thema Ausleihe, manche Spieler kann man eben nicht kaufen und wieso nicht erstmal ausleihen und danach eine evtl Kaufoption nutzen ? Wir haben nicht die MIllionen auf dem Konto wie z.B ein Bayern München etc. Weshalb glaubst du ist der Aufstieg für den Verein so wichtig ? Ach ich weiß gar nicht wieso ich versuche dir das irgendwie klar zu machen, es geht bei dir eh links und rechts wieder raus
-
Man merkt das du noch nicht da warst.Touristen sind in Südafrika Ziel Nr:1 der Kriminellen.Vor allem wenn diese auch noch allein unterwegs sind.Aber ich lass mich nicht von jemand Unwissendem wie dir als lebensmüde bezeichnen,wenn ich meine dort ein paar schöne Wochen verbringen zu wollen.Und wie gesagt:Ein paar Verhaltensregeln beachten und gut ist.
Mensch Anfield man kann Dinge auch lesen wie man will,scheint neuer Volkssport hier im Forum zu sein. Ich sprach davon, lebensmüde zu sein wenn man während der WM dort hinfährt und nicht wenn du als Privatperson dort hinfährst und weißt wie du dich verhalten musst bzw. wo du dich aufhalten kannst. Natürlich sind die Touristen in der normalen Urlaubszeit die besten Ziele, das ist überall so. Sei es wegen dem Geld oder auf Grund " politischer Zeichen ". Aber wenn bei einer WM tausende von Menschen dort hingehen und auch viele Prominente dort sind. Na was glaubst du auf was wird sich dann plötzlich alles konzentriert. Man bietet dem Terror dort nur eine große Plattform sich der Welt zu zeigen . Deswegen brauchst du dir doch echt nicht aufn Schwanz getreten fühlen
-
Der Kicker-Notendurchschnitt spricht absolut nicht für ihn. Aber ansonsten kann ich echt nichts zu ihm sagen
-
Ja Buggy Konkurrenzkampf und ein gewisser Ehrgeiz sind für jedes Team Gold wert ABER Unruhe bringt genau das Gegenteil. Sowas spaltet das Team, bringt Distanz und Stress zwischen Trainerstab und Spielern etc. Und das brauchen wir nicht. Man hat ja letzte Saison gesehen wie sich Unruhe auf ein junges Team auswirken kann
-
Ahja klar Anfield...in deinem Urlaub, als Privatperson ohne ein potentielle gefragtes Ziel abzugeben. Was glaubst du was ist wenn dort mehrere tausend Menschen durch dieses Land reisen ? Dazu noch die ganzen Stars und Prominente . Und irgendwie finde ich es deshalb gerade Unverantwortlich dort ein so großes Tunier abzuhalten.Gerade wenn man weiß was dort alles los ist. Ich war selbst auch schon in Afrika, zwar in Ägypten aber zu der Zeit als dort noch die Bomben in die Luft geflogen sind.Und es war sehr schön auch wenn man mit einer Soldaten Eskorte zum Aquapark gefahren wurde..
-
@ Dietmar
Danke dafür. Ich bin absolut deiner Meinung! Lieber ein Spieler mit 1.Liga-tauglichkeit verpflichten. Wieso jetzt einen Unruhe-Herd wie Pourie in die Mannschaft holen ? Dazu ist er noch ohne Spielpraxis und bringt somit kaum Verstärkung für die Rückrunde.
-
Auf seine Ausschweifungen bei den Löwen. Da kommen ja laut Medienaussagen noch ein paar Unbekannte dazu. Wieso sollte man sich ein Unruheherd in die gut laufende Mannschaft holen ?
-
@rees, ich stimme dir zu, vorallem weil Pourie keine wirkliche Spielpraxis hat, wieso dann für ein halbes Jahr ausleihen nur um ihn erst gegen Ende der Saison wirklich spielen lassen zu können. Dann lieber einen mit Ambitionen für die 1.Liga auf den wir auch bauen können. Klar sind wir Gehalts und Ablösesummen abhängig aber ich denke man sollte doch schon so weit planen mittlerweile. Ein 1.Liga Spieler mit ordentlicher Spielpraxis wäre einfach ein Traum....
-
Also bisher ist er nicht mehr beim Probetraining aufgetaucht und sonst vernimmt man auch keine Gerüchte.Eine Möglichkeit wäre natürlich, das Magath dachte, dass die Löwen mehr mit dem Aufstieg zu tun haben werden als unsere Jungs und er im Falle eines Aufstiegs bzw. bei einer guten Saison von Pourie, evtl ein guten Platz und somit eine entsprechende Ablöse bei einem anderen Bundesligisten kriegen könnte. Ich denke aber direkt mit Geld hatte das nichts zu tun, evtl. wollte er Pourie auch einfach nur damit Grenzen für sein Verhalten aufzeigen. Aber das sind alles nur Spekulationen, Fakt ist einfach, dass wir ihn haben wollten und auch das selbe bezahlt hätten, der große Felix ihn aber nicht gehen lassen wollte. Ob der Junge jetzt noch wirklich zu uns passt und ob uns ein Spieler ohne Spielpraxis weiterbringen würde, das müsste man einfach seperat diskutieren.