Das musst du mir echt mal erklären. Der FCK hätte die bestehenden Vertragsbedingungen übernommen, d.h selbes Gehalt und das selbe für die Ausleihe bezahlt, bis zum Ende des Vertrags 2010. Das wäre für Schalke doch viel besser gewesen, da man in München ja nicht mehr mit ihm geplant hat und wir ihn wollten. D.h sogar nach der Ausleihe hätte man sich hier in Kaiserslautern über eine weitere Verpflichtung unterhalten können,wogegen das in München doch sehr abwegig erscheint. Und Magath will ihn ja auch nicht mehr in Schalke haben.
Beiträge von wentzerich
-
-
Bitte erstmal nachdenken, bevor du in die Tasten haust !Moment im Internet gibts da ne passende Bezeichnung für, das war von dir ein klarer Fall von " FAIL!!!!! " .
Edith:
Hää Eifelteufel ? Nimmst du irgendwas
?
Achja
ZitatDer Angreifer hatte bereits seit mehreren Wochen bei der Kurz-Truppe mittrainiert und einige Testspiele bestritten. "Zwischen dem FCK und uns war verabredet, dass der FCK mit allen Rechten und Pflichten in unseren Vertrag mit Schalke 04 eintritt", erklärte 1860-Geschäftsführer Manfred Stoffers. "Warum Schalke dies nicht akzeptiert hat, entzieht sich meiner Kenntnis." Stoffers erklärte jedoch auch, dass der Zweitligist seinen vertraglichen Verpflichtungen gegenüber dem Spieler und Schalke 04 voll und ganz nachkommen werde. Pouries Leihvertrag bei 1860 läuft noch bis 2010.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…e-darf-nicht-zum-FCK.html
ZitatAm Beginn der Vorbereitung zur Spielzeit 2009/10 wurde Pourie nicht mehr für den Profikader des TSV 1860 berücksichtigt, er nahm im Anschluss mehrere Wochen am Training des 1. FC Kaiserslautern teil. Gegen Ende der Sommertransferperiode vereinbarten die Löwen und die Teufel, dass die Lauterer den Leihvertrag zwischen 1860 und Schalke mit allen Rechten und Pflichten übernehmen würden. Felix Magath, der Trainer von Schalke 04, bestand jedoch darauf, dass Pourie den Leihvertrag mit dem TSV 1860 erfüllt.[2] Seitdem kam er jedoch vorrangig in der U19 der Münchner Löwen zum Einsatz, am 17. Oktober 2009 wurde er erstmals seit einem halben Jahr wieder in der U23 des TSV 1860 eingesetzt.
Quelle: http://www.wikpedia.de
und auch hier :
ZitatDer TSV 1860 muss weiterhin mit Marvin Pourie planen. Eigentlich sollte der in der Rückrunde nach einer Auseinandersetzung mit Torben Hoffmann und Ex-Trainer Uwe Wolf suspendierte Jungspund an den 1. FC Kaiserslautern abgegeben werden - doch Felix Magath hatte was dagegen. Die Löwen hatten Pourie Anfang des Jahres für zweieinhalb Jahre von Schalke 04 ausgeliehen. „Zwischen dem FCK und uns war verabredet, dass der FCK mit allen Rechten und Pflichten in unseren Vertrag mit Schalke 04 eintritt”, erklärt 1860-Chef Manfred Stoffers.
Quelle: http://loewenblog.de/?p=1998
Achja und noch ein bissel was über den schlagfertigen Wunderknaben ( falls du es nicht mitbekommen haben solltest ) :
http://www.merkur-online.de/sp…roht-rauswurf-232492.html -
Ja das Auspfeifen verstehe ich ja noch, weil das wirklich bei einer gewissen Lautstärke schon beeindruckend ist, vor allem wenn der Gegner den Ball an einen Lautrer verliert und aus den Pfiffen ein Jubel wird. Das finde ich auch gut und viel effektiver als ein "AWH", "Steh auf du Sau" oder was weiß ich was.
Hab ich etwas anderes gesagt lieber Betzegeher
Ein lautes " Ihr werdet nie deutscher Meister " , wird genauso einen Effekt haben wie ein gellendes Pfeiffkonzert.
-
Wer nach Afrika fliegt ist lebensmüde, das muss man so leider mal gesagt haben. Ich finde es unverantwortlich dort die Weltmeisterschaft auszutragen. Die sind ja nicht mal fähig einen Bus vor so einem Anschlag zu bewahren, wie soll das dann erst werden wenn tausende von Menschen in das Land strömen ? Das kann ja nur eine Katastrophe geben...
-
Also ich wollte eigtl kommen und mir an der Tageskasse Karten holen ( gibt ja noch genug für die West ), aber wenn das Wetter weiterhin so bescheiden ist
Mein Kaff ist komplett zu geschneit, hier gehts weder vor noch zurück...
-
-
Ich denke Canelon will euch auch das rauchen nicht verbieten
( Bin übrigens jetzt seit 3 Monaten Nicht-Raucher und es lohnt sich
) .
Zum Thema:
Ich denke einige hier sehen es zu eng und andere wiederum zu lasch. Natürlich wollen wir keine Gewalt und ein tolles Miteinander, aber sobald der Gegner den Rasen betritt, dann muss es einfach Funken schlagen in der West. Natürlich steht im Vordergrund der Support der eigenen Mannschaft, aber dem Gegner ein wenig Angst machen bzw. Verunsicherung streuen, gehört doch einfach schon immer dazu. Sicherlich kann man sich in dem Punkt über niveauvolle Gesänge streiten, aber mal ehrlich, früher war auch nicht jedes Lied,welches in der West angestimmt wurde so koscher, das ein kleiner Bub es hören hätte sollen ( Ich weiß das aus Erfahrung, mein Papa hat mir damals ab und zu die Ohren zu gehalten ) . Bei Dingen wie AWH! mach ich erst gar nicht mit und das sollte man dann eben einfach so halten. Dagegen finde ich Auspfeiffen und Anti-Gesänge ( Alla " Eure Mütter gehen zum OFC " etc. ) als völlig normale Sache im Stadion. Ich geh auf den Betze weil ich Emotionen spüren will,guten Fußball sehen will und einfach eine gute Zeit haben möchte mit Gleichgesinnten. Und wenn wir bald alle anfangen und sogar das gegnerische Maskottchen begrüßen, na dann können wir auch gleich vorher ausmachen wer heute gewinnen darf.... -
Ich zünde auch eine Kerze an, für ein junges Mädchen, das ich letztes jahr an einem Abend kennen lernte und 5 Monate später erfahren habe, dass sie gestorben ist.
-
Sommer
Herr der Ringe oder Harry Potter ?
-
Glaube ich nicht.
Pourie ist scheinbar ein "kleiner Liebling" von Kurz. Deswegen glaube ich eher daran, daß Pourie evtl. noch verpfichtet wird.
Dieses Thema ist auf jedenfall noch aktuell und realistisch.Du erinnerst dich aber an den Streit bei den Löwen ? Ich denke Pourie ist unrealistisch, ich denke eher, wie hier auch schon einige gesagt haben, dass wir dort einsparen. Mit Akcam haben wir noch einen in der Hinterhand und mit Lakic ein starken Spieler auf der Bank