Ich denke nicht, dass wir Pourie irgendwann hier sehen werden. Ich denke eher,dass jetzt Akcam von hinten nachrutscht,immerhin hat er vor Saisonbeginn ein Profi-Vertrag bekommen. Aber man darf gespannt sein, ob da nicht doch noch was im Kommen ist
Beiträge von wentzerich
-
-
Zitat
72. Min.
1:1Durch die vielen Wechsel und den immer schlechter werdenden Rasen haben die Spieler beider Mannschaften Probleme ins Spiel zu finden
Ich hoffe, dass wird am Sonntag nicht genauso. Aber man kanns wohl fast erwarten.Ist ja irgendwo auch richtig so...
-
Fips mir ist schon bewusst wie der nette junge Mann heißt, aber zu " Drehbuch " passt eben nur " Regisseur " . Hätte dir aber auffallen können. Weiterhin hätte dir auffallen können, dass zu dem Thema schon viel gesagt und geschrieben wurde und das ich auch nicht unbeteiligt war. Ich habe nichts gegen ihn und seiner Person, sondern etwas gegen diese Anlage. Die West kommt ohne nicht mehr klar und das ist irgendwo schade. Müssen sich denn immer alle Ultra-Freunde/Anhänger sofort aufn Fuß getreten fühlen. Wie war das mit getroffenen Hunden ? Aber wurst hier gehts um die SK-Rufe,im Stimmungsthread gibts schon genug Meinungen und Kommentare dazu
-
Dann tu's doch...
Mehr kommt da nicht ? Oder gestehst du damit ein, dass ich Recht habe ?
-
Dann sollte man auch den Regisseur von seinem Podest holen
-
Irgendwie hab ichs Gefühl hier will jeder alles falsch verstehen oO Niemand hier ist PRO-AWH , jeder ist dagegen , niemand ist PRO-Hasstiraden. Es ging lediglich um das auspfeiffen der Gegner beim einlaufen. Und da haben wieder einige angefangen jeden zu verteufeln der das macht. Und ich bitte euch, hier muss man sich doch echt mal fragen was man will, Fußball oder Tennis ?
-
Besser kann man es wohl nicht ausdrücken!
Ich glaub in die Analen des Vereins will er nich rein
Da bekommt ausdrücken ja auch ne ganz anderes Bedeutung
Ich hoffe du meintes " ANNALEN"
-
Schön das du dich als Pauli Fan geäußer hast. Natürlich will keiner einer Fanfreundschaft im Weg stehen, aber man sollte schon sehen das sich sowas nicht eben einfach mal so entwickelt. Jede Freundschaft hat ihre Geschichte, vielleicht schreib sich ja dieses Jahr eine. Von der Fanszene her sind wir ja fast auf einer Ebene....
-
Naja er ist zu uns gekommen als kaum einer mehr an uns geglaubt hat, er hat den Jungs Beine gemacht und wir haben den Abstieg vermeiden können. Dafür gebührt ihm ein Dankeschön und eine ordentliche Verabschiedung gab es ja nicht auf dem Betze.Er ist dort also das erste mal wieder auf uns getroffen. Und somit war das eine nette Geste
-
Ja da gebe ich dir Recht und ich frage mich schon lange wieso man das nicht macht, als einzelner geht man in den Tagen der MFA leider immer wieder unter. Ich bin ja schon froh, dass sich das Pfeiffen wieder durch gesetzt hat
Man könnte versuchen SK und MK nach dem Spiel vor die West zu bringen und sie zu feiern...stimm es an und ich bin dabei