Hab es leider nicht sehen können. So das war dann bitte das letzte Spiel dieser Art Die Rückrunde dann bitte wieder volle Power..
Beiträge von wentzerich
-
-
Jopp Kurz wäre mal wieder einer der länger bleiben könnte, der Mann passt bisher einfach perfekt.
-
Ist generell ein schweres Thema, aber ich denke bei Dzaka und Moussa ist es recht klar. Tja bei dem Rest würde ich sagen, dass man sie nur gehen lassen sollte, wenn man bessere Spieler dafür einkaufen kann...wie immer halt
-
Trotzdem war er immer sympathisch und hat Nürnberg in die 1te Liga geführt. Vielleicht ist er ja ein Thema für Fürth oder Koblenz. Aber ob er für den Abstiegskampf geeignet ist
-
War zu erwarten..schade eigentlich!
-
Auf Grund meines derzeitigen Gesundheitszustandes find ich das gar nicht schlecht, dachte schon ich werd das Spiel wohl verpassen.
-
Ja den mein ich. Den mit Peter-Maffay-Gedächnismatte. Der bei Pauli? O tempora, o mori!
Joa er biedert sich zu mindest immer wieder gerne an. Vorzugsweiße lobt er Pauli in den Himmel und macht den FCK nieder. Das er von Fankultur kein Plan hat beweist er ja auch immer wieder, vorallem als er meinte wir würden immer wieder unsere Mannschaft auspfeiffenDie Jungs aus Hamburg haben das aber auch schon realisiert und so wie ich das raus lesen konnte, würden die sich wehren
Aber noch ist Stani ja da...und noch ist der Aufstieg in Sichtweite!
-
Augsburg und Stimmung ?
Ich bin heiß, lasset die Spiele beginnen...
-
Du meinst Promille-Pete. Der hat doch schon ewig Pauli im Visier so wie der sich bei jedem Interview einschleimt. Einfach eklig der Mann, hoffentlich verschwindet der in der Versenkung...
-
Ich weiß nicht wie die Rechtslage da aussieht, wahrscheinlich bekommst du dann nur Ärger. Dem FCK würde ich es aufjedenfall zu kommen lassen
Zur Not auch anonym...