1. FC Nürnberg

• Genau das dachte ich mir auch.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Sind das nicht die, die angeblich 2,5 mio. für Jendrisek mal so eben locker machen ... nur soviel dazu.

Nein, das haben die nie geboten.

Zitat aus der damaligen Abendzeitung: "Berater Peter Hammer: „Erik hat derzeit vier konkrete Erstliga-Angebote. Kaiserslautern will allerdings 2,5 Millionen Euro Ablöse für ihn.“ "

Link:http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/112406

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

3 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Zitat

Es war vorhersehbar, dass irgendwann wieder der alte Patriarch auf die
    Bühne treten würde. Nach dem von vielen Turbulenzen begleiteten 0:4 des
    1. FC Nürnberg gegen den Hamburger SV war es so weit: Teppichhändler
    Michael A. Roth, 74, der im Juni nach insgesamt 19Jahren als
    Club-Präsident zurückgetreten war, meldete sich aus seinem
    Winterdomizil in Florida zu Wort.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/sport/525/497826/text/

• Die Leistungsschwankungen bei Nürnberg waren in der Hinrunde enorm. In den letzten Spielen machte sich dann das Fehlen von Schäfer bemerkbar. Gar nicht mal so bei den den vom Keeper abgewehrten Bällen aber vor allem bei der Grundordnung im 16er. Da merkt man dann was das Fehlen eines erfahrenen Dirigenten im Kasten ausmacht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Aus nach der Hinrunde: Der 1. FC Nürnberg hat sich von Trainer Michael Oenning getrennt. Der Club war unter Oenning in die erste Liga aufgestiegen - verlor zuletzt aber vier Spiele in Folge und kämpft gegen den Abstieg. Als Nachfolger wird Dieter Hecking gehandelt.

Weiter .

Quelle : Spiegel

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ja leider war das zu erwarten! Wobei ein Trainerwechsel glaube ich nichts wirklich ändern wird?!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ein absoluter No-Name dieser Oenning...
    War klar das er in der 1. BL untergehen wird...

• Trotzdem war er immer sympathisch und hat Nürnberg in die 1te Liga geführt. Vielleicht ist er ja ein Thema für Fürth oder Koblenz. Aber ob er für den Abstiegskampf geeignet ist :whistling:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !