Was regt ihr euch über so ein langweiligen Verein und die 3000 Fans die er hat auf. So viel wie da regelmässig bei nem Heimspiel sind, fahren bei uns regelmässig auswärts. Unsere Jungs machen denen heute Abend die Hölle auf Erden und die Sache ist gegessen.
Beiträge von wentzerich
-
-
Mehr gibts da nicht zu sagen! Achja doch..Auswärtssieg!!!
-
Alles voll mit Määänzern
Kurz wie immer unglaublich sympathisch
-
So hab ne Wette laufen, wenn wir morgen gewinnen, lassen nen Freund und ich uns Tshirts mit der Aufschrift " 1. FC Kaiserslautern Aufstiegstour 2009/2010 " oder so ähnlich drucken und wir besuchen wenn möglich auch jedes Auswärtsspiel. Verlieren wir, darf ich diese Saison nicht mehr über Aufstieg sprechen
-
Und Kevin scheint die neue Frisur auch gut zu tun. Hey Heizer sag mal was muss man bei nem Heimspiel von Schalke so alles beachten ? Meine Mutter ist Schalke Fan ( kommt aus der Nähe ) und ich werde ihr zu Weihnachten zwei Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Hoffenheim schenken. Bräuchte da mal nochn paar Infos, so oft war sie ja auch noch nicht da.
-
Juckt mich nicht, die 300 fans die die zusammen bekommen. Außerdem ist man es doch als Lautern Fan gewöhnt oder ? Da kommt eben der Neid hoch..
-
augsburg ist nicht ohne. die können daheim jeden schlagen. mit einem unentschieden wäre ich schon zufrieden.
und im Moment können wir uns nur selbst schlagen, siehe das Spiel gegen die Fortuna. Klar waren die Fortunen nicht schlecht aber wir waren dafür umso schlechter drauf. Wenn die Jungs also genauso konstant auftreten wie sonst, dann fackeln wir die Puppenkiste ab!!!!
-
Ich find es sehr verständlich, dass wenn die Konkurrenz patzt man selbst siegen sollte um den Vorsprung auszubauen. Denn es wird auch wieder eine Niederlagenserie kommen, wieso jetzt nicht schon ein Polster ranfressen ?
-
Juckt uns das wirklich ?
-
Basler halte ich auch für möglich,immerhin hat er dort ja schon Co-Trainer Erfahrung!