Basler halte ich auch für möglich,immerhin hat er dort ja schon Co-Trainer Erfahrung!
TuS Koblenz
-
-
im prinzip ist es egal wer dort trainer wird. die qualität des koblenzer kaders ist zu gering. der abstieg wird die folge sein
-
Basler mag als Trainer nicht ganz verkehrt sein, aber er hat nicht die Erfahrung oder gar den Nachweis erbracht eine Mannschaft in so eienr Situation retten zu können.
-
Juckt uns das wirklich ?
-
im prinzip ist es egal wer dort trainer wird. die qualität des koblenzer kaders ist zu gering.
und sie wollen bzw. können auch nicht groß verstärken, so wie ich es verstanden habe.
-
Falls es wen interessiert, Petrik Sander ist es geworden:
-
Zitat
Petrik Sander (49) wird neuer Trainer beim Zweitligisten TuS Koblenz. Der ehemalige Bundesliga-Trainer von Energie Cottbus, der bis Mai des Jahres beim damaligen Drittligisten VfR Aalen tätig war, wird am Dienstag als Nachfolger von Uwe Rapolder vorgestellt und leitet ab 14 Uhr sein erstes Training beim Tabellen-Vorletzten der 2. Liga. Sander hat sich mit den Verantwortlichen auf einen Vertrag bis zunächst zum 30. Juni 2010 geeinigt.
Weiter ...
ZitatWow ich glaube wir waren noch nie der Hauptartikel wenn man http://www.kicker.de anklickt.
-
Sander, den gibt es ja auch noch !
Dann hoffe ich mal, daß die TuS den Klassenerhalt schafft. -
Denke mal er wird den Abstieg auch nicht verhindern können!
-
Ja, wenn die Liga konstant weiter so spielt wie in der Hinrunde, sind wir Liga 1 und die Tussies weinen in Liga 3...