In der Puppenkiste siegt diesmal der Teufel, der Kasper Thurk bekommt nämlich ordentlich auf die Mütze von unseren Defensiv-Jungs. Und ohne den läuft bei denen kaum was,hinten drin haben sie auch immer wieder Aussetzer. Ich denke das ist wirklich eine machbare Geschichte und wenn dann noch die Löwen am Start sind zum supporten, dann wird das erst recht nen 3er. Vielleicht kein schöner Fußball aber damit könnte ich leben...
Beiträge von wentzerich
-
-
Also die Leistung heute fand ich nicht grade solide, das war Not gegen Elend. Grusselig
Aber trotzdem gut für den deutschen Fußball
-
Öh Werder führt 3:0 in Athletico , juckt das denn niemand ?
-
-
Jetzt ist er aber einer , also muss er sich das gefallen lassen
Aber ich glaube auch, dass er es damit wieder gut machen wollte
-
Ich geb dir in allem Recht. Aber heute werden diese Aktionen eben hart bestraft und vorallem der Verein darf regelmässig in die Tasche greifen. Da ist irgendwo der Knackpunkt
Und nein während einem Spiel würde ich mich selbst nicht als beherrscht einschätzen, eher im Gegenteil. Ich fluche,schreie, beleidige, hampel rum und freue mich wie ein Kleinkind an Weihnachten oder bin einfach unendlich traurig und frustriert. Aber ich kann mich immer noch zusammen reissen und schade meinem Verein damit nicht. Aber du hast Recht, das Thema ist leidig, ein Bier wird gut tun
-
Hey ich glaub wir reden einfach aneinander vorbei. Ich seh mich nicht als Opfer in einer Diskussion etc. Ich kann es nur nicht haben, wenn ohne Argumente andere Meinungen einfach abgetan werden. Aber das ist jetzt ein anderes Thema. Ich stimmte euch in soweit zu, dass Fußball kein Kindergartentreffen ist. Ich mag es auch härter, mit mehr verbalem "Hass" und ordentlich Stimmung drin. Aber ich krieg nen Tier, wenn man sich auf der einen Seite aufregt, dass es soviele Regelungen und Verbote gibt und auf der andern tut man eigentlich alles dafür, dass es nur noch mehr Verbote usw gibt. Und ich versuche eigentlich nicht alle Ultras an den Pranger zu stellen, ich will nur aufzeigen, dass die Jungs den Idioten einfach ne Plattform für den Schwachsinn bieten. Ich hätte auch kein Problem mit den Ultras,wenn sie in den eigenen Reihen aufräumen würden und dazu kommen noch ein paar andere Dinge, die hier aber nicht umbedingt hingehören ( Megafon-Anlage, " Wir sind die tollsten und ihr seid nichts " - Gehabe usw. ) . Denn wenn du mal ehrlich bist, sind es selten Fans in normalen Klamotten / Trikots die auffallen, es sind meißtens die, die irgendwie eine Bindung zu den Ultras haben. Ich bin der Meinung, uns fehlt nicht mehr Hass sondern manchmal etwas mehr Hirn. Es gibt diese Verbote nun mal und dann sollte man sie einhalten, man schadet nur der Fankultur, dem Verein und eigentlich auch sich selbst.
-
Ich denke wir gewinnen. Thurk kann auch nicht immer treffen und ohne den geht bei denen ja gar nichts. Wenn es Rodnei und Martin schaffen den Jungen von Anfang an ordentlich auf die Füße zu treten, dann geht da für uns was. Augsburgs Abwehr sah bisher auch nicht immer gut aus und wenn wir wie bisher diese Chancen gut nutzen können, dann wird das wahrscheinlich ein enger bzw. langweiliger Sieg. Ein Unentschieden fände ich zwar auch nicht schlimm aber ich bin mir sicher, dass ein Sieg drin ist.!
-
Daumen hoch. Ein Barrackler mit der richtigen Einstellung
-
Ich habe eigtl kein Problem damit, Kritik und Diskussionen sind wichtig. Ich kann es nur nicht ab, wenn keine Argumente gebracht werden und man einfach nur als "Idiot" dargestellt wird.
Und hättest du meinen Beitrag ordentlich gelesen, hättest du auch wahr genommen,dass ich im Bezug auf England gesagt habe, dass es bei uns zumnGlück nicht so weit gekommen ist. Und das es mir lediglich darum geht, dass man mit all diesen sinnlosen Aktionen bestimmt nicht dazu beiträgt, dass all diese Verbote und Reglungen wieder aufgehoben werden. Wir hatten hier schon unzählige Diskussionen zu dem Thema, die Leute die es immer wieder sind ( komischerweiße tragen sie alle schwarz und hängen mit den Ultras ab ) bringen immer wieder die selben stupiden Argumente. Es hat kein Sinn darüber weiter zu diskutieren. Das die Ultras eine Basis für diese Psyschos bietet ist Fakt, das die meißten Straftaten aus der Ultraszene kommen ist auch Fakt ( Videos,Fotos usw belegen dieses immer wieder ). Wenn die Ultras es nicht schaffen sich selbst zu reinigen, dann wird es eben Zeit, dass der Verein das in die Hand nimmt.Und ich denke mehr muss man dazu nicht sagen.Und nochmal zum Thema Hools : Was die auf nem Feld oder im Wald treiben, wo niemand bzw. keine Sache beschädigt wird. Ist mir völlig gleich, von mir aus können die sich auch gegenseitig am Ohr rumspielen. Aber sobald es andern Menschen, einer Sache oder sogar dem eigenen Verein schadet. Ich bitte euch, da kann niemand mehr von " normalen Fans " sprechen. Diese Leute haben ein ernsthaftes Problem und sollten sich in Behandlung begeben,....
Edith zum Thema Flips und Käse : Entschuldige bitte. Ich habe mich hinreißen lassen aber leider geh ich mit deiner Meinung zu diesem Thema überhaupt nicht konform. Da du dich ja schon des öfteren dafür ausgesprochen hast, auch im Thread FCK II vs. Waldhof .