Mainz liegt hinten
![]()
Ja weil der H-V führt. Aber die Mainzer leiden wohl unter akuten Schwächeanfällen.Immer diese Schauspieler.
Edith:Boah eh Weidenfeller dieser miese Schauspieler.Unglaublich.
Mainz liegt hinten
![]()
Ja weil der H-V führt. Aber die Mainzer leiden wohl unter akuten Schwächeanfällen.Immer diese Schauspieler.
Edith:Boah eh Weidenfeller dieser miese Schauspieler.Unglaublich.
Bremen rettet sich in der letzten Sekunde, der BVB-Sieg ist durchaus eine Überraschung und für Hertha ist wohl langsam alles vorbei.
Hertha runter, Union und wir hoch. Fänd ich gut Ich denke die kommen da nur noch ganz ganz ganz schwer raus. Ja und die Mainzer machen mir Angst
Dortmund und Hoffenheim war unterhaltsam, Bremen mit bissel Glück. Bisher ganz interessant
Meine Herren, Stuttgart,Stuttgart. Klasse Flanke Kroos, Klasse Kopfball Derdyok ! 2:0 stehts jetzt. Kiesling hat natürlich auch schon eins gemacht
Oha ist der Horst Held angefressen, er meint der Trainer solle am besten alle 11 auswechseln
Hätte Heldt gerne mal direkt nach Abpfiff gehört. Das Interview was ich später gehört habe war schon nachdem er in der Kabine war und seinen Frust wohl an den Spielern ausgelassen hat.
Ich frag mich wieso andere Vereine mit 2 Mio. Um ne Lizenz betteln müssen und dann SOWAS möglich ist.
Hertha erwirtschaftete in der vergangenen Saison trotz eines vierten Tabellenplatzes und eines Rekordumsatzes von 85,9 Millionen Euro ein Minus von 1,9 Millionen Euro. Zudem stiegen die Verbindlichkeiten der Berliner auf 33 Millionen Euro.
33 Mio? Hallo? Sind die irgendwie was besonderes das die das dürfen? Die DFL hätte uns mit dem halben Betrag schon in die Wüste geschickt.
ist halt der Verein aus der Bundeshauptstadt....wir sind dagegen aus der Provinz.....
Ihr wisst aber schon, dass der FCK im Gegensatz zu Hertha fast zahlungsunfähig war, ne? Der FCK hatte Probleme den laufenden Betrieb überhaupt aufrecht zu halten und davon wird bei Hertha überhaupt nichts gesagt. Glaube wir hatten das Thema schon mal bei Schalke. Hertha hat wohl (ich weiß es auch nicht genau) Aufgrund von Sicherheiten (Gebäude, Grundstücke etc.) wohl jederzeit die Möglichkeit weitere Kredite/Darlehen (allgemein Verbindlichkeiten) aufzunehmen und das hatte der FCK in seiner Situation nicht. Da musste um jeden Cent gebettelt und gehandelt werden. Es gibt schon unterschiede auch wenn man sie alls außenstehender nicht verstehen kann/will.
Betzegeher: Korrekt. Ich kenne die Lizenzierungsbedingungen nicht genau, aber in der freien Wirtschaft ist das einzig entscheidende Kriterium die Liquidität. Man kann als Unternehmen im Prinzip unbegrenzt Schulden aufnehmen, solange man liquide Mittel vorweisen kann.