Ocean auf links außen..ich wein gleich.
Beiträge von wentzerich
-
-
Das Schlimme ist doch einfach,dass die Fortuna so schwach ist wie vor der Trainerentlassung. Ohne den Kurschluss in der Defensive würde es hier 0:0 stehen. Bei uns geht einfach gar nichts,absoluter Standfusball. Die schlafen halb ein beim Kicken.
-
Ich würd am liebsten abschalten...
-
Möglicher Konter, nein wir machen das Spiel so langsam,bis Fortuna wieder hinten steht. Echt nett von uns....
-
Der Wechsel ist Bullshit. Mit der Aufstellung wird Zoller nichts reissen können und wenn Ocean auf die Seite geht, haben wir wieder das Problem,dass das Spiel zu langsam wird. Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber ich kotz im Strahl ,wenn ich die gerade so spielen sehe...
-
Sein Ernst ? Zoller RM,Matmour RV ? Jopp verschenken wir Zoller...
-
Wie verlieren komplett den Faden. Das ist zu statisch,zu ideenlos,zu langsam. Runjaic MUSS wechseln ! Wir verlieren wichtige Minuten und agieren immer kopfloser...
-
Tja...wenn man die Chancen nicht nutz. Und da waren zwei 100% dabei. War aber irgendwie auch klar,dass wenn überhaupt Hoffer gegen uns trifft und das der gegnerische Torhüter bei uns das Spiel seines Lebens macht,kennt man ja auch schon. Ich würde Occean runter nehmen und mit Zoller etwas mehr Schnelligkeit in die Spitzen kriegen,da sind die Fortunen anfällig. Fortunis gefällt mir bisher überraschenderweise ganz gut,bisher habe ich ihn nur für einen Joker gehalten.
-
Bei mir ist es Glenfiddich.Aber nur ein bisschen im Tee, bin leider krank und kann nicht hoch
-