10. Spieltag - 23. Oktober 2009: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

• So, nach einer Woche in Deutsch-Sibirien (zwischen Salzburg und München) ohne eigenes Handynetz (A1 ist immer stärker) und keiner schnellen I-Netverbindung (Skandal, Veteranin hat gebucht.... :pinch: , noch nicht einmal DSF gibbet hier) freu ich mich auf das Spiel wie klein Kind !

Wehe, das gibt kein SIeg......

• Eine schöne Sache, dass nun zum zweiten Mal hintereinander ein Verein zu Gast ist, der auch Fans mitbringt. Das macht die ganze Stimmung gleich noch besser und es entsteht ein ganz anderes flair als gegen so trostlose Namen wie Fürth, Paderborn oder Ahlen.

FCK-Düsseldorf, das hat schon einen richtig guten Klang...

• Danke, wir sind ja auch gut erzogen, weil wir alle aus Millionärshaushalten abstammen...

kommt eure millionärskapelle eigentlich mit? ich mein die berufsanarchos...wie heissen die bloss nochmal...Gazza???

• Na da bin ich ja mal gespannt: SR ist Thorsten Kinhöfer. :yikes:

Letztes Jahr hatten wir ihn ja zweimal auswärts und ich erspare mir insoweit einen Kommentar.

Auspfeiffen ab der 1.Sekunde. Nein was sag ich, beim Warmlaufen muss das Pfeiffkonzert anschwellen und in den Ohren klingeln wenn er Richtung West trabt. Ich hab echt noch nie einen solchen Drecksschiri erlebt, arroganter Vollpfosten.

• Ich sehe dem spiel gelassen entgegen. Keine Frage die Fortuna ist sehr gut zurecht gekommen in der zweiten liga die fühlen sich da pudelwohl. Aber am we ist das anders wenn die west wieder ausflippt und für geile stimmung sorgt. Das hat schon manche elf zum zittern gebracht. Ich denke das wir im moment eine große nummer zu groß sind und die drei punkte mit einem 2:0 sauber nach Hause fahren. :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer:

• Das wird wieder einmal schwer aber wir setzen uns am Ende mit 2:1 durch

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• 3:1 - Arbeitssieg

Wird aber bestimmt schwer. Unsere Gegner, gerade jene, die nicht gerade dafür stehen das Spiel machen zu wollen / können, werden sich immer defensiver präsentieren und auch versuchen, durch kleine Nicklichkeiten unseren Spielrhythmus zu stören / erst gar nicht in Gang kommen zu lassen.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• So oft wies uns gefällt.

Ich bitte um Beachtung der Boardregeln.

• Glaube an einen Zittersieg für den FCK. 2:1. Kann so ein Spiel nicht um 20:.30 stattfinden. Da wäre bestimmt ausverkauft gewesen.