Stimmung im Auswärtsblock

• So, da das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf ja in 3 Wochen ansteht wollte ich nur mal, vorsichtshalber, erwähnt haben das sich über das 95er Forum auch Fans des 1.FC Saarbrücken angekündigt haben, um gemeinsam das Spiel im Stadion zu besuchen, da zwischen beiden Vereinen eine Fanfreundschaft besteht. Und was man in KL von den Fans des 1.FCS hält ist ja nicht unbekannt ( Siehe z.B. Vordiskussion zum Spiel 1.FCS - FCK II ). Dies nur mal als warnende Vorabmeldung, obwohl ich natürlich hoffe das alles friedlich bleibt!

Wer es selber nachlesen will folge dem Link ( Beitrag 5-7 ) :

http://www.95erforum.de/wbb/in…page=Thread&threadID=9383

In diesem Sinne: :schild: !!

• Noch so ne Horde Volltrottel die denn Fußballabend sicherlich zu einem " Event " machen wollen....

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das dass so viele sein werden die da aus Saarbrücken kommen.

• Also das heute war gar nichts, aber das lag auch am sehr schlechten Spiel der Mannschaft. Da ist der Funke nicht vom Platz auf die Tribüne übergesprungen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• kann ich bei der Masse aber nur bedingt gelten lassen. Also: Was war los. War doch ein Heimspiel und in der 1. HZ soll das Spiel doch sehr lebendig gewesen sein (lt. DSF)?

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• War die Stimmug trotzdem mies

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Es ist jetzt auch ein Unterschied ob du 3.000 (jetzt mal nur ca. die ganzen Stehplätze)in Frankfurt, Oberhausen usw. oder 3.000 in Duisburg, Düsseldorf oder Rostock hast. Die 3.000 waren auf eine ganze Kurve verteilt und wenn du in größeren Stadien bist wo die Fans eher in einem Block in die Höhe und nicht in die Breite verteilt sind geht das mit der Stimmung auch besser. Trotzdem war es viel zu wenig und daran ist in meinen Augen hauptsächlich die schlechte Leistung vor allem in der 2. Halbzeit schuld.

• Wenn wir ehrlich sind, war die Stimmung nach 23 Sekunden vorbei.

• Wurde da überhaupt schon vorher angefangen?