Beiträge von wentzerich

Ja lasst den ollen Promille Pete doch da hingehen, so wie der im Intervier über unser Spiel gegen Pauli gesabbel hat. Sucht der doch schon stark nach nem neuen Verein. Vom Verein Unsympathisch zum nächsten Verein Unsympathisch. Ab dafür...

Deswegen spricht WKV ja auch von " sicherem abbrennen von Bengalos in Metallhülsen am Zaung von Außen! " . Er hat sich nicht nur auf die Zusammensetzung des Rauches bezogen. Natürlich bräuchte es fachliches und geschultes Personal, dass das kontrollierte Abbrennen fördert. Aber wie schon erwähnt,nützt das alles nichts. Der DFB verdient noch zu viel an den Pyro-Attacken der Ultras ( :ironie: ; Ja ich weiß das Geld dann hingehen soll etc bla bla , sollte nen Witz sein und deswegen nochmal :ironie: )

Nachdem Interview von der Promille Haarbracht, sind die bei mir alle unten durch. Die Fans sind ..... ..... ( vielleicht nicht alle, aber bisher alle die ich erlebt habe ) und der Trainer auch ..... .... . Hoffentlich kassiern die noch ordentliche Klatschen und hängen am Ende ganz weit unten rum...

Quelle : http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,649573,00.html