wenn ich schon den legendären ersten abend auf dem wurstmarkt verpasse, sollten die Jungs bitte ordentlich spielen. Gegen Duisburg kann ich auch mit einer Niederlage leben solange bis zum bitteren Ende gefightet wird. Ein unentschieden würd mein Wochenende retten, bei einem Sieg sieht mich bis Montag früh keiner mehr
Beiträge von wentzerich
-
-
Hab mir die CD beim Stadionfest gekauft, glaub 5 Euro kam die. " Der harte Kern " ist auch ein tolles Lied . Ist mal eine Abwechslung als immer die olle " Der Betze ruft " Cd die mir mein Vater mal gekauft hat als ich noch klein war
-
Es wird sehr sehr sehr eng aber wenn wir früh ein Tor schiessen, behalten wir die Punkte da bin ich mir sicher
Werde an diesem Tag nich den P&R Ost ansteuern wie sonst immer, da ich mir nicht noch einmal ein Aufeinandertreffen mit diversen Klappspaten aus Duisburg geben möchte. -
Ich bin dafür Rotes Feuer zu sperren ! Kann sich mal ein Moderator mit ihren Kommentaren auseinandersetzen bitte ?
-
Zitat
Daher ruft der Verein alle FCK-Fans auf, sich aktiv gegen derartige Verhaltensweisen zu stellen und ein Zeichen für friedliche und leidenschaftliche Unterstützung der Roten Teufel zu setzen.
-
Hat einmal sehr gut gehalten, für die andern zwei Treffer konnte er nichts.
-
Ja er könnte öfters mal den Kopf hoch nehmen bevor er sich wieder fest fuddelt. Aber er schlägt dadurch oft Lücken in die Abwehr-Reihen. Er ist noch jung, einer wirds ihm schon ordentlich beibringen
-
Ja er hat ansatzweiße gezeigt was er kann. Er kanns zwar noch besser aber zum Einstand war es doch schon ne feine Sache. Noch den Elfer rausgeholt und einige Lücken geschlagen. Gut gemacht
Da ist zwar noch Luft nach oben aber ich denke er muss sich auch erst an die Mitspieler gewöhnen.
-
Vorher stand dort ein kurzer Text bzgl. der Strafe für unsern Verein...
-
Ich denke bei solchen Aktionen kann man nichts dramatisieren, es sind Fakten die hier auf dem Tisch liegen und es wird Konsequenzen geben, die wir erst in ein paar Monaten bzw. sogar Jahren erfahren werden. Wenn du es verkraften kannst, mit höheren Eintrittsgeldern etc. die Schäden zu kompensieren, bitte. Wie einige hier auch schon hervor gehoben haben, gibt es für den Verein ja nicht nur finanzielle "Strafen". Allein die Tatsache, dass andere Fans bzw. normale Bürger vor Uns zurück schrecken geht dir also am A. vorbei ? Na bitte, aber dann nicht beschweren wenn mal wieder keine Fahnen usw. auswärts mitgenommen werden dürfen. Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass es einigen an Weitsicht fehlt oder die meißten nach dem Motto " Aus den Augen aus dem Sinn " bzw. " Nach mir die Sinnflut " leben.