Mit dieser Geldstrafe mußte man rechnen... Sie hält sich in Grenzen... Trotzdem: Rausgeschmissenes Geld!!
Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2
-
-
-
Mit der 2 Strafe (Spiel ohne Zuschauer gg Leverkusen II), werden im übrigen die Leute bestraft die gerne Amateur Spiele unserer 2ten Mannschaft sehen...
Wo bleibt die Bestrafung gegen die Ultras?
Da hätte ich mir lieber das Rückspiel ohne Zuschauer gewünscht, denn den Krawallmachern gehts doch gelinde gesagt am allerwertesten vorbei,
dass gegen Leverkusen II keine Zuschauer erlaubt sind. -
Aber wenn man ich mir diese Bilder ansehe, von den Ultras und Gl da kann ich nur noch lachen. Das sind ja alles so kleine Pisser die zu 99% noch zu Hause bei der Mama wohnen!
Ich dachte, die wären gefährlich?
-
ja scheisse, Robinho zu Barca, keiner für uns
Beim Twitter steht noch der Zusatz "Club erwägt Berufung". Ob sowas den Hauch einer Chance hätte? 20.000 kommt mir doch relativ hart vor. Für die Sicherheit im Stadion ist doch normal der Gastgeber verantwortlich.
-
Nein ramirez. Deswegen waren sie auch hinterher nicht dabei als hinter der Südtribüne die harten Jungs aufeinander los gingen. Die Kameraden in schwarz haben sich lieber über die Sitze und die sanitären Anlagen her gemacht, die können sich ja nicht wehren...
-
20.000 Euro ist eine Menge Geld.
So und jetzt schau mal: Man ist seit ein paar Jahren Mitglied, DK-Besitzer und so, weil man den Verein im Stadion (anfeuern) und im Finanziellen helfen will. Wenn man ein paar Jahre Mitglied ist usw. hat man schon einiges an Geld in den Verein gesteckt und mit Karten fürs Stadion ja auch. Dann kommen dumme Ultras und machen Randale, dann muss der Verein das ganze Geld, das du dem Verein gegeben hast als Strafe zahlen.
Das ist nicht mehr schön!
GEGEN RANDALIERER!!!!!!!! -
Robinho will zum FC Barcelona Und weiter
-
Vorher stand dort ein kurzer Text bzgl. der Strafe für unsern Verein...
-
Und wieder mal muss der Verein Geld für eine Strafe hinlegen das uns dann für andere Investitionen fehlt. Danke Ultras, habt ihr toll hingekriegt!
Die Strafe in punkto nächstes Heimspiel der 2.Mannschaft wird wohl eher zu verschmerzen sein da das Zuschaueraufkommen und die damit verbundenen Einnahmen eh nicht so hoch sind. Schade ist es nur für die Leute die sich dieses Spiel ansehen wollten und jetzt nicht dürfen!
Ich bin dafür das die Randalierer vom Mittwoch für die Strafe aufkommen sollten. D.h. im Klartext: Anhand von Videos u. Fotos Verursacher herausfinden - Identität ermitteln - zur Kasse bitten! Und wer sich weigert bekommt eine Strafandrohung oder es wird gepfändet durch einen Gerichtsvollzieher! (soweit es die rechtlichen Mittel ermöglichen)
Edit: Der Beitrag im ZDF - VT ist dort jetzt auf Seite 225 zu finden!