Beiträge von wentzerich

Don`t feed the Troll Leute. Sie ist eine von der Sorte " Unverbesserlich " , da gehen nur eure letzten Nerven für drauf und das hätte sich wahrlich nicht gelohnt. Wir alle wissen was sie ist und vielleicht begreift sie es in ein paar Jahren selbst. Ansonsten verspreche ich ihr viele Auftritte bei Fernseh Talkshows und evtl. ein paar Aufenthalte im Knast. So viel zu ihr !

Gut Nils, dann bist du nicht bei der GL oder PL oder PA oder halt bei einem andern ulltradoofen Ultraverein. Aber du führst die selben Parollen auf wie die ganzen Hirnis die da mitrennen. Was wäre ohne die Ultras, wo wärt ihr ohne die Ultras, was macht die Welt ohne die Ultras blablabla. Irgendwann hängts einem echt zum Hals raus wenn man es ewig und drei Tage vor gelabbert bekommt. Kriegen die da alle so nen Einstiegs-Heft, wo genau drin steht was sie zu sagen haben, wenn es zu einer Diskussion kommt ?! Es mag dort viele nette, intelligente und auch brav lebende Menschen geben. Aber es gibt auch eben so viele Vollhorsten die meinen sie könnten dort ihr minderwertiges Leben in Form von Gewalt und Sachbeschädigung kompensieren. Und bisher wurde sich von Seiten der Clanoberhäupter immer vehement dagegen gewehrt, dass es diese mehr als schwarzen Schafen unter ihren Schäfchen gibt. Nur diesmal können es die Hirten nicht abstreiten, denn diesmal bekennen sich die Pfosten sogar noch öffentlich über ihre Glanztaten. Und wenn man jetzt die Diskussion sucht, versucht diesen Menschen klar zu machen was die da eigentlich dem Verein an tun, den sie angeblich bei allen Spielen,bei allen Lagen und vorallem so kostenintensiv unterstützen . Ja was glaubst du kommt da zurück ? Genau, immer die selben Phrasen, wo wärt ihr ohne uns, scheiß auf den moderen Fußball, wir wollen Gewalt und weiteres hirnloses Gewäsch. Und eigtl. warte ich nur auf eine dolle weitere Ausrede der MobChefs die uns hier glauben lassen wollen, dass es verkleidete Essener waren die rein zufällig dort auftauchten um Stunk zu machen. Jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen ganz KLAR! Farbe zu bekennen seitens der ach so tollen und lieben Ultras. Welche Farben tragt ihr wirklich ? Rot Weiß Rot oder Schwarz ?

Nein DU verstehst nicht was WKW meint. Es geht darum, dass man sich von den GEWALTÄTIGEN STRAFTÄTERN distanziert. Nicht von den "Normalos" bei euch im Bunde. Und die Vorderung ist doch klar : Entweder ihr merzt die von innnen aus ( was aber leider nicht geschieht, nein die Idioten werden noch gedeckt ) oder von außen kommt der Kahlschlag.

Wie schon erwähnt wird eine Banner-Aktion von dem Fanclub Alte Garde geplant, die soll höchst wahrscheinlich beim Heimspiel gegen Karlsruhe steigen. Sobald ich näheres weiß, geb ich es hier bekannt. Ihr könnt euch aber auch mit der Alten Garde über WerKenntWen in Verbindung setzen, die Gruppe heißt "Freunde der Alten Garde " oder so ähnlich. Ein bissel mehr Unterstützung dürfte die geplante Aktion voran treiben!

Zitat

Heut abend spielt die geilste Elf, Fußball vom feinsten Schlag. Die Action ist da und das Fieber brennt, Power wie sie jeder mag!
    wir wollen keine Randale, wir wollen guten Fußball sehn, wir wollen nur das die Pokale in Kaiserslautern stehn...

Das Lied sollte man mal wieder spielen...mit besonderer Betonung auf diese Zeile!

Das schlimme ist doch einfach, dass jeder Fan sich schämen muss, dass alle Menschen die diese Berichte sehen und lesen die Hände über den Kopf schlagen. Aber es ist ja nichts Neues, dass die Vollpfosten nicht über den Tellerrand hinaus schauen können. Deswegen muss der normale Fan Flagge bekennen und deswegen werde ich bei der Aktion mit machen!

Das Problem ist doch nur, dass kaum ein FCK Fan überhaupt weiß, was die Ultras sind usw. Von seiten des Vereins müsste es eine klare Distanz geben, eine Aufklärung für jeden Fan des Clubs. Nennt das Unkraut doch endlich beim Namen, nicht mehr " Problemfans " sondern Ultras und Hooligans. Fertig!