Ich habe mich über WKW mit einem Mitglied der Alten Garde unterhalten, sie planen wie Betzi erwähnte eine Spruchband-Aktion, bei der es darum gehen soll, dass sich die normalen Fans von den gewaltbereiten distanzieren und sich auch stark dagegen machen. Er wird mich auf dem laufenden halten und ich soll hier ein bissel Werbung für die Aktion machen. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass viele hier diese Meinung teilen, hoffe ich natürlich auf rege Anteilnahme
Beiträge von wentzerich
-
-
Sicherlich und die gilt es endlich zu übertönen. Und wie willst du dir anders gehör verschaffen, es haben doch schon einige aus dem Forum versucht auf die entsprechenden Leute zu zugehen und es hat sich leider nichts getan. Wie gesagt, ich schau mir die Aktion an und wenn sie meiner Vorstellung entspricht, werde ich mich aufjedenfall beteiligen!
-
Betzi hat gerade im " Ultras & Hool " Thread eine Spruchband Aktion der Alten Garde erwähnt. Ich werde mir das mal anschauen und gegebenenfalls mitmachen, die Stimme aus der Kurve wird wohl die einzigst hörbare sein.
-
Das hört sich gut an, ich schau mal ob ich bei WKW Kontakt mit den Leuten aufnehmen kann!Danke für die Info Betzi
-
Ich hab nur mittlerweile das Gefühl, dass bei den Idioten Hopfen und Malz verloren ist. Der Verein müsste merken was der "normal" denkende Fan von diesem Pack hält und sich ebenfalls distanzieren. Außerdem müsste man, sofern man das Projekt DBB retten möchte, ein paar fähige Moderatoren installieren, die der hohlen und gewaltbereiten Masse dort im Forum entgegen wirken. Das nimmt ja dort schon fast Züge vom Mainzer Forum an und DAS ist wirklich traurig, wenn man das Forum kennt. Solange der Verein nicht mit zieht und die Idioten aus den eigenen Reihen verbannt, wird sich da wohl nichts tun. Bisher sind sie ja immer noch der am liebsten gesehene Gast auf dem Berg *würg*
-
Deswegen bin ich auch der Meinung, dass vorallem von Seiten der Fans etwas kommen muss. Wie damals die " Gegen Rechts " Aktionen in den Stadien
-
[quote='PälzerMädsche',index.php?page=Thread&postID=414178#post414178]
Übrigens noch ein toller Kommentar von dbb, das war der user betzinho:Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Nach dem was ich gelesen und geshen habe war das was gestern abging, Fankultur . Warum waren oder wenns immer so wäre wie gestern auch sind unsere Fans gefürchtet? Ganz sicher nicht vom "Fck, dort auf dem Feld, du bist das Schönste auf dem Feld" singen!!! Schlägereien sind meiner Meinung nach unnötig, aber ich finde, dass man den Fans denen das Spass macht, auch ihren Spass lassen sollte. Sowohl Lauter als auch Waldhöfer waren da gestern geil drauf und sie haben dann ja scheinbar auch das bekommen was sie wollten. Gegen Bengalos habe ich gar nichts, im Gegenteil, wenn die Dinger gezündet werden, dann kommt Stimmung auf!!! Zu den Strafen, die der Fck zahlen muss: Ohne die Fans, die gestern da waren, wäre der Fck Nichts!! Also darf sich vom Verein auch niemand beschweren, wenn dieser Harte Kern, der bei jedem Spiel dabei ist, ab und zu mal über die Strenge schlägt!
Bei so viel Dummheit kann einem nur übel werden. Da kriegst du in Jahrzenten nichts mehr grade gebogen bei dem Kerl. Das heißt nämlich aus seiner Sicht, dass wenn ich eine Party gebe, dafür Eintritt verlange und alle PartyGäste danach meine Bude auseinander nehmen,dann darf ich mich nicht bei den Leuten beschweren weil sie ja Eintritt bezahlt haben und evtl. noch etwas Alkohol mitgebracht haben ? -
Ja es muss etwas getan werden und ich würde mich auch mit einsetzen, die Frage ist nur was wäre wirklich produktiv ? Man braucht den Verein auf seiner Seite, ohne den geht gar nichts
-
Im " Ultras Hool Thread " wurde auch gerade eine Diskussion angefangen zu dem Thema
-
Wie wäre es mit einem Plakat in der Kurve ? " Wir wollen keine prügelnden,zerstörenden Idioten in der Kurve - Ihr macht unsern Verein kaputt " und dazu ein hübsches " Und iiiihr macht unsern Verein kaputt " oder so. Ich denke das würd es eher bringen, der Verein liebt doch die kleinen Ultras, da wird niemand etwas erreichen