ja hatte auch 6 wochen gehört und auch gelesen glaub ich. 3 Monate ist dann natürlich nen ganz anderes Wort!!!
Beiträge von wentzerich
-
-
Im Stadion gibt es hoffentlich genug Kameras die jeglichen Fehlschritt aufgenommen haben, seis von der Polizei, den Ultradoofen oder sonst wem. Grad bei so einem Spiel sollte man doch meinen, dass extrem viel auf Video aufgenommen wird!? Was WKW da erzählt schockiert einfach nur. Auf DBB sind sie wohl stolz darauf Lautrer zu sein, ehrlich gesagt, heute bin ich es mal nicht. Ich bin stolz auf die Jungs, ich bin stolz auf den Verein, aber ich bin heute nicht stolz ein Lautrer Fan zu sein.
-
Nehmen sich doch beide Seiten nichts.
Soll die Polizei doch gehen und jeder der damit nichts zu tun haben will, mit ihnen.
Der Rest kann sich die Köpfe einschlagen.
Sperrt die lieber zusammen in nen großen Raum. Ansonsten geht noch viel zu viel kaputt und unschuldige werden mit reingezogen... -
Seh ich genauso, wieso soll jemand wegen den ganzen Idioten wo anders hin ? Sperrt die Weg bzw. verhängt Stadionverbot auf Lebenszeit und die Sache ist durch...
-
Waldhof Ticker:
19:47:28 | 58.MinMittlerweile rollt der Ball wieder. Der SVW kommt über rechts mit Reith und der wird von Stulin in American Football-Manier umgeholzt - zurecht Gelb! Der Freistoß von Ginter ist eine liebevolle Rückgabe zu FCK-Keeper Trapp. Schwach.
-
Letzte Meldung vom Waldhof Ticker war " unterbrochen , dank Bengalos von unseren Idioten " , is leider down grad mal wieder
-
kaum vorstellbar angesichts der Sachen, die gegen Karlsruhe z.B. am Kreisel passiert sind.
Öh ich hoff du hast mich nur falsch zitiert oder mein Beitrag missverstanden
Waldhofkicker19:37:44 | Spielunterbrechung
Noch bevor überhaupt wieder angepfiffen wurde, brennt bei den Gästen schon das nächste Bengalische Feuer. Die Teams stehen am Ausgang des Kabinentrakts, aber ob es noch einmal weitergeht, ist meiner Meinung nach mehr als fraglich. Und wenn doch: Wie lang? -
Da bin ich mir gar nicht mal so sicher, bei aller Liebe...
-
Ich denk auch nicht, dass die 2.te Mannschaft den wohl verdienten Sieg mit nach Hause nehmen darf. Ich bin für IQ Tests beim Stadion-Einlass, kann ja wohl nicht wahr sein sowas..
-
Naja was soll der Schiri denn machen ? Wenn dies alle net in die Köpfe kriegen...
Live ticker Waldhof :
19:29:32 | Spielunterbrechung
Vorhin kam vom Stadionsprecher die Durchsage, dass bei wiederholtem anzünden von Feuerwerkskörpern das Spiel laut DFB-Statuten abgebrochen werden muss. Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht und ob sich die Stimmung auf den Rängen wieder normalisiert.
19:27:22 | Spielunterbrechung
Beide Teams sind in den Kabinen verschwunden, auf den Tribünen ist der Wahnsinn los. Die Polizei hat sich vor der Gästetribüne positioniert. Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht. Unglaublich, wie solche Idioten ein Spiel kaputt machen können!