Ach wenns die Idioten nicht gäbe bzw. sich jeder einigermaßen zivilisiert verhalten würde, bräuchte man diese " Verantwortlichen " in der Form gar nicht . Sry aber mich nervt diese Schuld rumschieberei gewaltig!
PS: Na herzlichen, wie schon geschrieben. Da führn die Jungs 0:2 und die packens echt, dass das Spiel abgebrochen wird ihr Vollpfeifen!!!
PS2 : Laut ticker erstmal unterbrochen ?
Beiträge von wentzerich
-
-
Ich seh schon den Spielabbruch vor meinen Augen und dann wirds ganz aus sein da drüben...
-
War ja irgendwie klar, wenns spielerisch nicht läuft müssen die ganzen Idioten ( auch die im roten Dress!! ) wieder anfangen abzudrehen.
-
Er hat sich sehr schwer verletzt, doppelter offener Beinbruch. Laut offiziellen Meldungen wird er, sofern er überhaupt noch einmal richtig laufen kann, frühestens in einem Jahr fitt sein. Was das für den seelischen Zustand und die Karriere bedeutet kann glaub ich jeder nachfühlen der schon einmal selbst gekickt hat und gewisse Träume hatte. Arme Sau!
PS: Der Gegenspieler hat eine 6-wöchige Sperre bekommen -
-
Also die Paderborner gehen mal alle mindestens mit einem Ballabdruck an irgend einem Körperteil nach Hause
Naja bleibt nur ein Heimsieg!!! Gegen Duisburg werde ich aber nicht den P&R Ost nutzen, noch einmal tu ich mir dieses assoziale Verhalten von denen nicht an.
-
Ist schon frech und gemein wenn sich die anderen einfach in Weg stellen.
Also wenn ich ein Gegenspieler vor mir habe und mit einem weiteren Schritt den Ball um ihn herum flanken kann, dann mach ich das bitte auch. Und nicht so wie unsere Jungs die einfach drauf halten und hoffen,dass er irgendwie durchgeht. Als hätten sies trainiert, in der Hoffnung, dass der Ball abgefälscht wird und so nene Tor ensteht
Und um noch etwas Positives los zu werden : Der Support war wieder klasse -
Pro:
Flügelspiel war gut. Sam und Ivo haben ein starkes Spiel gemacht
Abwehr stand bis auf den Fehler von Rodnei und das Verschätzen von Bugi ziemlich gut
Auch gut gefallen hat mir heute Schulz
Sippel!!!!
Kontra:
Hesse für Nemec ? Not für Elend. Da sollte er lieber Alper bringen, der ackert wenigstens ein bisschen
Chancennutzung!!!!!!!!!Da muss sich was tun. Wird Zeit das Lakic wieder spielen kann sonst seh ich da ein ordentliches Problem für uns.
Und bitte wie oft wollen unsere noch den Gegner anschiessen `? Ich krieg da langsams kotzen, ist es so schwer am Gegner vorbei zu schiessen ? Immer bleiben se hängen...
Jendrisek wirkt stark gefrustet,ackert viel aber der Erfolg bleibt ständig aus. Dazu kommen noch die Fehlpässe und die ständigen Ballverluste
Mandjeck stand neben sich
Die Mannschaft war einfach Ideenlos
Fazit:
Normalerweiße ist Auswärts ein Punkt in Ordnung aber bei der Spielweiße und den vergebenen Chancen zu wenig.Lakic fehlt , Nemec kann ihn nicht ersetzen -
Ist euch mal aufgefallen wie oft es unsere Jungs schaffen einen Gegenspieler an zu schiesen oO Ansonsten schwacher Beginn, dann langsam ins Spiel gefunden. Ivo und Sam ( bis auf seine verstolperer ) gefallen mir gut, auch Schulz hat sich gebessert. Nemec nimmt am Spiel nicht wirlklich teil. Lakic beeil dich
-
Ich bin immer aufgeregt vor Auswärtsspielen vorm TV
Wenn ich im Stadion bin geht mir das eigentlich nicht so. Naja ich hoffe auf eine gute
Leistung und erwarte eigtl auch 3 Punkte