Ich denke zum Post von Betzegeher ist kaum noch was zu sagen. Lasst uns unseren Verein supporten und uns an der Niederlage von Bayern erfreuen.
Beiträge von wentzerich
-
-
Ich bin selbst auch zu "jung" für diese Geschichte aber mein Vater hat sie oft erzählt, der stand damals selbst noch in der West und hat gekocht vor Wut. Hab ich ehrlich gesagt aber auch bei der Aktion von eurem, genauso wie bei Mr. Unsympathisch aus Oberhausen. Ich hoffe der bekommt ein gebührenden Willkommens-Gruß beim nächsten Heimspiel *grrr*
und ne passende Packung ( In Form von Toren ) von unseren Jungs dazu!!!
-
Meeresrauschen
Kino oder Heimkino ? -
Misst da ist mir doch glatt ein ungewollter Rechtschreibfehler passiert
Für ein weiteren Edith bin ich nur leider zu faul, die Jugend von heute halt
-
Ging nich um euren Pöbler
Edith: Ging um nen älteres Spiel gegen Waldhof. Aber die "Älteren " hier können dir da sicherlich mehr erzählen als ich -
Naja die Umfragen Ergebenisse sind auch aktuallisiert worden
Wir sind jetzt sogar der zweit sympathischste Verein, ein Verein der nach Meinung der Leute als erster aufsteigen wird und ein Verein der das am zweit liebsten besuchte Auswärtsstadion hat. Liegt wohl an dem " Löwenanteil von Löwen " bei der Umfrage
-
Und das hat er ja immer wieder getan, fand ich sehr gut !
-
Hoffen wir mal, dass sie konstant bleiben
-
Im DSF wurde der Rückpass gar nicht gezeigt ? Ich hätte das gerne nochmal von nahem gesehen.
-
Okay ich steh 9.3 und bring ne große Tüte mit . Hab Beelzebub aufm Trikot stehen, nur damit du auch triffst