Hab noch ein paar Karten über den Online Verkauf geordert. Nur noch keine Reservierungsbestätigung per Mail erhalten
Beiträge von wentzerich
-
-
Naja das kann man wieder so oder so sehen.
Würden sie nicht 0:4 hinten liegen und das Spiel gewinnen hätten sie selbst vertrauen, verlieren sie so wie jetzt dann sind sie im Zugzwang und heiß auf nen 3er. Kommt immer drauf an wie der Trainer die Mannschaft gepusht bekommt. Ich geh aber mal davon aus, dass wenn wir ein schnelles Tor machen bzw. das erste Tor schiessen, die Aachner wieder da sind wo sie am Ende von diesem Spiel sein werden. -
Na denn, die Hummelchen dürfen sich am Sonntag auch gerne bei uns so die Flügel verbrennen
-
Ich ebenfalls
-
4:0 für Fürth oO Heidenei man sind wir gut
-
2:0 paderborn , wunderschön gemacht
-
Ja aber trotzdem doof, muss man immer selbst umschalten
Naja werd wohl eher Padeborn schauen...
-
Gibt irgendwie keine Konferenz heute auf Syk ?! Kann das sein oder bin ich nur zu dabbisch um sie zu finden
-
Peewee ,
Ja so kann man das stehen lassenEs wurd ja schon eine 12 monatige Tätigkeit für jeden angesprochen, ich denke das wäre die beste Lösung. So mit wären alle " gleich " und man hat evtl. sogar Vorteile davon. Ich habe anstatt dem Zivi ein FSJ gemacht, 1. weil ich somit länger in der Einrichtung bleiben konnte und somit auch ein tieferen Einblick bekommen habe als die paar Monate Zivi und 2.ten weil man als FSJler dann auch doch mehr Aufgaben übernehmen darf. Hab das Ganze über einen Caritativen Verband gemacht und bin in einem Kinderheim gelandet. Im Rückblick war das wohl die bisher beste Entscheidung in meinem Leben. Ich konnte viel an Erfahrung mitnehmen, konnte mir in der Zeit genau überlegen wie ich mich nach dem Abitur entscheiden möchte ( Denn da wusste ich noch gar nichts und direkt weiter lernen kam nicht für mich in Frage ) und habe natürlich auch eine Menge Spaß gehabt ( Freizeiten, gesponsortes Fahrsicherheitstraining etc. ).
-
Also das mit dem Schmarotzer kann nich nicht wirklich unterschreiben. Immerhin verballern die Jungs da genug Staatsgelder für Wegwerf-Raketenwerfer und Granaten. Hab mir mal von nem Freund, der dort ist, sagen lassen was sowas kostet. Da wird einem ganz übel