Die Schiris beherrschen die Liga, ich fühl mich langsam wie bei den ganzen Casting Sendungen wo schon von vornerein klar ist wer am Schluss gewinnt....
Beiträge von wentzerich
-
-
Schiris raus, Zeitluppen-Entscheidungen rein !!!! Ich kann die ganzen Fehlentscheidungen in den letzten Tagen gar nicht mehr zählen....
-
Ich würd sagen der Thread passt besser, also kommt ihr rüber
-
Und schon wieder ne dicke Fehlentscheidung vom Schiri, Fürth müsste führen gegen Nürnberg
Wann werden die Schiri endlich abgeschafft und durch fehlerfreie Zeitlupen ersetzt, ätzendes Volk -
Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuu Pauli führt
Tussies 2 : 2 Freiburg -
Hat jemand nen funktionierenden Stream ?
Edit: hab einen http://freedocast.com/forms/PopOut.aspx?sc=426A31DD213B10A1 -
Es stimmt aber schon, dass es sehr nervig ist wenn alle Leute um einen rum mit tausend Dingen beschäftigt sind aber nicht mit dem laufenden Spiel. Letztes Heimspiel hatte ich zwei Jungs mit Handy und Ipod neben mir, die nichts besseres zu tun hatten als im Inet zu surfen. Vor mir Stand ein Kerl der wohl sein Date auf den Betzenberg verlagert hatte, die haben nur ein mal Pause beim knutschen gemacht, zur Halbzeit. Ich weiß nicht einmal ob die das Tor mitbekommen haben. Rechts von mir stand ein junges Pärchen die die meißte Zeit damit beschäftigt waren miteinander zu streiten. Und ansonsten wars auch nicht gerade stimmungsvoll in 9.3 , vorallem wenn man dann noch dumm angeguckt wird, wenn man versucht beim Dauer Support zu helfen Jedem sein Platz in der Kurve aber wenn ihr euch nicht mal das Spiel anschauen wollt, bleibt daheim und überlasst die Plätze den Leuten, die auch wirklich dort sein wollen.
Tipp: Daheim vorm TV solls ganz gemütlich sein, da kann man sogar den Ton ausschalten wenns einem auf die Nerven geht -
Ich fahr immer, egal bei welchem Wetter und zur Not lauf ich halt von hier aufn Berg. Heute gibts nen Heimsieg, und meine Stimme wird 90 min lang Dauerfeuer geben ! Heimsieg!!!!
-
ich bin für Pro Kuntz Rufe !
-
Danke für die Antworten, hast du zufällig eine Kontakadresse unter der ich die Jungs und Mädels aus Bellheim erreichen kann ?