Umfrage: Sasic' Rauswurf: Fans sind sich nicht einig

• @ betzebu

Warum müssen Bello und Simpson auf die Streckbank? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• sando, das sind Aussagen vom Montag abend, die hat Sippel gegenüber der Rheinpfalz am Telefon gemacht. Was soll er in dem Moment anderes sagen? Das alles scheiße war?

Ich würde diese Aussagen nicht zu hoch hängen.

• Ich finde dies alles schon bezeichnend, da wollen doch allen ernstes einige Sasic lobeshymnen Singen ? Seid ihr noch zu retten ?
    Das geht gegen Schwartz und Kuntz, das muss doch nun wirklich nicht sein.
    Sasic hat ausgedient und ich bin froh das er zur Vergangenheit gehört.
    Jetzt sollten sich ALLE vereint hinter Schwartz und die Mannschaft stellen.
    Ich weiss nicht wie man an der Entscheidung von Kuntz noch zweifeln kann.
    Sasic hat dem Verein mehr geschadet als genützt !
    Jetzt lasst die Vergangenheit ruhen und konzentriert euch darauf die Mannschaft zu unterstützen.
    Alles andere ist kokolores ....

• Also wenn momentan 86% der User die hier abgestimmt haben für die Entlassung sind, ist man sich hier im Forum doch so ziemlich einig was den Rauswurf von Sasic betrifft.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja Betzegeher und ich hoffe stark die pro Sasic rufe einiger, verhallen im nichts ......

• Die werden im Nichts verhallen, Sasic ist weg und das ist gut so.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• In der 90. hole ich mir keine Frikadelle mehr, in der 90. unter Rekdal haben wir nicht mehr gestürmt ..

Nana schon vergessen?.....Gladbach-FCK.....Wir 2 Mann weniger und in der letzten Minute den Ausgleich erziehlt!!!!!

Also wenn momentan 86% der User die hier abgestimmt haben für die Entlassung sind, ist man sich hier im Forum doch so ziemlich einig was den Rauswurf von Sasic betrifft.

Die Abstimmung ist nicht gerade Repräsentativ......
    Wenn man von 200 000 FCK-Fans in Deutschland ausgeht,was m. E. niedrig geschätzt ist.Sind etwa 2,5 % (ca.4600) hier im Forum Mietglied.Davon sind die hälfte wohl nur alle Schaltjahre mal aktiv.Von den restlichen haben gerade mal 64 (0,032%) Ihre Stimme abgegeben und mit 55 Ja geantwortet.Das heißt 0,0275 % der FCK-Anhänger sind froh,daß es so kam wie es gekommen ist.Ich weiß Du meinst hier im Forum ist sich die Mehrheit einig,ist aber auch nicht viel Repräsentativer.

Ich bin jetzt nicht gerade froh darüber,daß MS gehen mußte,war aber leider besser so.Ich schrieb es schon nach dem Frankfurtspiel,daß Fußball anders aussieht.