Beiträge von wentzerich

Also bitte... Ich finde Robles und Sippel nicht besonders toll... Viel zu klein sind die...

Mein Favorit: Kevin Trapp!!

Außerdem ist Robels auch immer für einen Schnitzer gut!

Ich erinner mich bei Louis nur an ein einzigen wirklich harten Schnitzer und das war in seinem ersten Spiel als er bei der Ecke raus gelaufen ist oO Okay einmal hätte er noch Rot kriegen müssen als er im eigenen Strafraum ein Gegenspieler fest gehalten hat :) Ansonsten ist der junge Mann der eindeutige Favorit auf den Torhüter-Posten. Bei Sippel hab ich immer das Gefühl der vergisst wo seine Torpfosten stehen und ich bekomme jedes mal Angst wenn der sich vom Tor weg bewegt. Louis hat bisher in allen seinen Spielen eine Ruhe ausgestrahlt die vorallem der Abwehr geholfen hat, Sippel macht die meiner Meinung nach immer nur kirre.

Das was er zusammen mit der Mannschaft und SK in der letzten Saison geleistet hat, war grandios und dafür gebührt allen großer Dank. Jedoch muss man, wie er es immer wieder selbst geprädigt hat " Von Spiel zu Spiel denken " und da wurde es ehrlich gesagt immer bescheidener. Als Typ war er mir immer sehr sympathisch auch wenn ich manche Aufstellungen,Auswechslungen, etc. nicht nachvollziehen konnte. Positiv ist in meinen Augen vorallem die professionelle Handhabung mit der Entlassung von beiden Seiten *top* . Machs gut Milan , Ehre wem Ehre gebührt!

Stimmt so nicht ganz was du schreibst Schaschidisch, der Mensch ist ein begrenztes " Rudeltier " . Forscher haben heraus gefunden, dass der Mensch eine bestimmte Anzahl fester Kontakte pflegt. Dies führt auf die frühe "Rudelbildung" in der Steinzeit zurück, denn diese brauchte der Mensch zum Jagen und zum Schutz. Und das ist mit der heutigen Lebensweise vergleichbar. Bei der Hackordnung geb ich dir Recht, sowas kennt man nur von Tieren. Der Mensch als solches ordnet sich unter bzw. stellt sich über andere auf Grund seiner individuellen Art, jeder findet sich selbst in einer Position wieder und um diese muss nicht immer wieder hart gekämpft werden. Ist aber auch wie du gesagt hast, geschichtlich in sozialer Evolution bedingt.
    Aber wir weichen ab, falls du Lust hast weiter darüber zu diskutieren -> PN

1. Sperrt die Idioten weg und lasst sie nicht mal auf 1000 Meter in die Nähe eines Fußballplatzes
    2. Es ist mehr als wurscht wer dort angefangen hat, wer eine Reaktion auf solch eine Aktion zeigt, erzeugt dadurch auch einen Anfang, nämlich einen Anfang einer eigenen Aktion. Dies führt natürlich zu einer Kettenreaktion ohne Ende. Würde man der ersten Aktion aus dem Weg gehen, würde diese nach kurzer Zeit ein Ende finden und wir müssten uns nicht über solche kriminellen Handlungen unterhalten.
    3. Zum Thema " Wer nicht dabei war hat die Klappe zu halten". Ich war nicht dabei, trotzdem schäm ich mich für alles was dort gelaufen ist. Schon mal darüber nachgedacht, dass davon sehr viele Leute Wind bekommen und die entsprechenden Konsequenzen ziehen werden ? Das sollte auch dem Fanbeauftragtem zu denken gehen.
    4. Wann werden die Ultras endlich auch von offizieller Seite als das erkannt was sie sind ?! Zumindest welche Plattform sie den meißten ihrer kriminellen Anhängern bieten....
    5. Auswärtsfahrten sind für mich erst wieder drin, wenn ich weiß, dass mich die eigenen Fans nicht in Gefahrensituationen bringen.

Ich denke, wenn man sein Verdienst in der letzten Saision mal außer Acht lässt und sich kritisch mit der Leistung des Teams, seiner "taktischen" Personal und Aufstellungsentscheidungen auseinandersetzt, wird ein jeder zu dem Schluss kommen, dass Stefan Kuntz im Interview eben all dies wieder gegeben hat und die Entscheidung korrekt ist. Meiner Meinung nach aber etwas zu spät.
    Achja Duisburg führt 1:0

Ich find halt einfach keine passenden Worte mehr gerade. Bescheidene Leistung unserer Mannschaft und der Schiri, da gibt es keine Bezeichnung für. Unteriridisch passt evtl noch am Besten, dem sollte man nach dem Spiel die Pfeiffe abnehmen. Versuch mich gerade mit Sätzen wie " Wenigstens kein Abstiegskampf " etc. zu trösten aber es klappt nicht wirklich...