Ich hab nen Livestream im Wohnzimmer Gibts hier eigentlich Leute die in Landau ( oder Offenbach a. d. Queich ) in ne Kneipe gehen um zu gucken ?
Beiträge von wentzerich
-
-
Sasic stapelt wieder tief im Interview...
Lakic spielt von Anfang an -
Bisher haben wir immer dann die Auswärtsspiele gewonnen, wenn ich erst danach ein Bierchen getrunken habe. Also gibts wohl erstmal 105 Minuten Alkoholverbot
-
Ebbes. Robles ist m. M. nach sowieso der bessere Mann im Kasten.
-
Hey Leute,
bin mit meiner Freundin aus dem wunderschönen Carlsberg ( bei Wattenheim/Grünstadt) nach Offenbach an der Queich ( bei Landau/Pfalz) gezogen. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem passenden Fan-Club, zwecks Fahrten auf den Betze, Auswärtsspielen oder Fankneipen mit Auswärts-Spiel Übertragung bzw. Wohnzimmerkneipen mit Premiere . Vielleicht kennt ja hier jemand einen netten Fanclub oder hat Lust bei Bedarf irgendetwas auf die Beine zu stellen.
lg -
Sieg *klatsch* Sieg *klatsch* was anderes kommt mir gar nicht in die Schultüte. Also Jungs schießt sie aus der Stadt !!!
-
@ Paule , mit nem kühlen Bier kann man dich bestimmt auch runterspülen
Wollte damit aber auch eher meine Verbundenheit zu Bremen ausdrücken -
Mit bissel Salz und Pfeffer wäre das bestimmt machbar
-
Wonderbra, tja so ist das eben wenn man unfair spielt. Es wird eben doch bestraft, hätten sie den Ball ausgeschossen und kein Tor mehr bekommen, hätten sie jetzt nich so nen Faustschlag von Leverkusen bekommen. Nice on *klatsch* . Und zum Thema "Stolz auf die Pfalz " . Wenn die in ihren eigenen Reihen mehr Niveau ( es gibt Ausnahmen ) hätten, würde ich denen auch die Daumen drücken. Apropo, ich find Kartoffeln und Fisch zusammen sehr lecker
-
2:1 ha und ihr seid doch nur ein Karnevalsverein