Die Szene war bezeichnend für den Charakter der Mainzer Mannschaft Die können einem echt aufn Geist gehen...
Beiträge von wentzerich
-
-
Ne keine Lust mehr auf ne Zitterpartie. Lieber ne volle Breitseite gegen die Jungs aus Wiesbaden...
-
Glückliches Remis für uns. Elfmeter war für mich ein Elfmeter, der Ellenbogen geht unnatürlich zum Ball und lenkt ihn ab. Das wäre der Sieg gewesen, wieso lässt keiner Erik oder Hesse schiessen ? Den Latten-Tor-Treffer hätte es dann auch nicht gegeben. Das wären 3 Punkte gewesen, ein Sieg und sch**** egal wie . Milan lass Dzaka in der Kabine...
-
Dzaka wurde immer stärker, hoffentlich kann er das jetzt noch weiter ausbauen. Da waren ein paar gute Spieleinleitungen dabei *daumen hoch* Bugera auch wieder gut dabei, bis auf seinen Aussetzer. Manchmal hab ich das Gefühl der vergisst, dass er in der Abwehr steht . Jendrisek und Hesse machen sich gut vorne, zweikampfstark und schnell. Allgemein wieder ein paar gute Spielzüge dabei Auf gehts Jungs, in der 2.ten Halbzeit wird das Ding gemacht ! Ich glaube, wer jetzt das 2:1 macht, gewinnt das Spiel.
PS: Simpson -
Es ist schlimm, vor jedem Auswärtsspiel dasselbe. Ich fühl mich gar nich gut
-
Na hoffentlich vergisst der Schiri morgen nicht die Brille in der Kabine, so wie heute die Blindschleiche in Wehen oO Jungs jetzt müsst ihr morgen ran !!!
-
Gnadenlos schlechte Schiedsrichter Leistung in Wehen ( 2 reguläre für Wehen nicht gegeben ) , dann das Handspiel in Duisburg, welches zum Tor führte über das 2.te nicht-gegebene Tor von Pauli kann man streiten und über den Elfmeter für Ingolstadt ebenfalls.
Alles bescheiden bis auf die Tussies... -
Bus und Bahn sind ne nette Alternative wenn man noch kein Führerschein hat. Natürliche kommen da nur Sonntagsspiele in Betracht oder wenn du mal Schul/Arbeits-frei hast. Oder du erkundigst dich mal nach einer Mitfahr Gelegenheit, hier im Forum gibt es glaub ich ein extra Thread dazu. Bei nem Heimspiel von 1860 bei uns, wirste bestimmt auch bei denen im Fan Bus mitfahren können.
Zum Thema :
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man sich schon darauf gefreut hat die Mannschaft sehen zu können. Aber ich bin auch der Meinung, dass es einen guten Grund gegeben hat um das Treffen abzusagen und der wird wahrscheinlich sportlicher Natur gewesen sein. Also was ist dir lieber ? Ein Auswärtssieg in München oder ne halbe Stunde gerangel um die besten Autogrammkarten ? -
Ich denke beide Seiten der Medaille könnten positiver oder negativer für uns sein. Im Großen und Ganzen sind es aber nur Spekulationen und "Was-Wäre-Wenn" - Gedanken. Meiner Meinung nach sollten die Jungs die letzten Spiele den Kopf noch mal hoch nehmen und für die klasse Saison belohnt werden. Wo wir am Schluss stehen und was es uns gebracht hat können wir erst viel später reflektieren.
-
Nicht nur du ! Ich hätte in die Kissen beissen können....