Beiträge von wentzerich

Ich hab das auch nur von meiner Freundin gehört, konnte leider am Freitag selbst nicht im Stadion sein. Aber dem Kerle würd ich die Böller gern sonst wohin stecken. Der wurd aber glaub ich rausgeholt, meinte zumindest die Freundin.

Ich kann diese "Vorurteile" - Kommentare nicht mehr hören :grummel: Was ich im Moment jedes Wochenende zu sehen bekomme, sind dann auch Bilder meiner eigenen Phantasie oder was ? Ist ja bald nicht mehr zu ertragen hier...

Ich frag mich langsam wer hier wirklich engstirnig und voreingenommen ist ! Geht es nicht in eure Köpfe, dass es hier keinem darum geh das die Ultra Gruppierung an sich eine schlechte Bewegung ist ? Es geht darum, dass genug Hirnis magnetisch von den Ultra Strukturen angezogen werden und da ihre krankhaften Ideen ausleben. Wir fordern eine Selbstreinigung, sprich : Bietet den Idioten die Stirn, lasst euch nicht mehr missbrauchen und beweist! öffentlich eure Distanzierung. Wenn die Spatzenhirne merken, dass sie auch in den Ultra Szenen nicht willkommen sind und im Mop nicht mehr untertauchen können, weil sie von den "normalen" Ultras angezeigt werden, wird auch dieser negativ Trend sein Ende nehmen können. Es muss nur endlich etwas passieren, denn von ewigen Ausflüchten und Phrasen lassen sich die negativ Ereignisse, die sich jedes Wochenende wiederholen ( Nicht nur beim FCK ) , nicht bekämpfen.

PS: Sollte sich im Bezug auf die Ausschreitungen der Ultra Szenen in nächster Zeit nichts ändern, wird es immer schwerer Zuschauern,Fans und Fußballinteressierten noch ein positives Bild der Ultra Szene zu vermitteln. Ihr solltet doch selbst merken, dass euer " Engstirnig / Voreingenommen " - Argument nicht mehr zieht. Es sind nicht nur die Leute hier im Forum, die diese Forderung stellen. Was glaubt ihr was "Normalos " denken, wenn sie solche Bilder in den Medien sehen ? Und wieviele es deswegen vermeiden, ein Stadion zu besuchen ? Lasst die Idioten unter euch noch ein paar solcher Dinge drehen und ihr werdet bald nur noch eine traurige Lachnummer sein....
    PS2: So langsam nervt mich dieses ewige : " kommt zum Fotostand " , " kommt zu unseren diskussions abenden " , " kommt zu unseren Sitzungen " . Wieso ? Wer gab den Ultras das Recht sich die Krone aufzusetzen und dem "Pöbel " nur ein Bitt-Gesuch einzuräumen ? Kritik kann ich überall verüben und warum nicht hier im offiziellen Forum des Vereins ? Warum ist den Ultras diese Plattform so zu wider ? Warum müssen wir uns unbedingt im Alltag treffen, entschuldigung aber der Anblick mancher "Ultra" Spezialisten im Stadion reicht mir schon ( Nein, das war keine Verallgemeinerung ) und außerdem habe ich da genug zu tun . Wenn die Ultragruppierungen doch wissen, dass hier darüber diskutiert wird, wieso machen sie sich nicht die Mühe und tauchen hier auf ? Immerhin ist es das offizielle Forum des Vereins den sie zu unterstützen gedenken oder ? Wäre ich "engstirnig" und " voreingenommen " würde ich an dieser Stelle wohl in den Raum werfen : Weil der Pöbel es einfach nicht wert ist und es sich nur in blaublütiger Umgebung richtig herrschen lässt.