Pokal können se von mir aus gewinnen, so lang sie in der Bundesliga weiterhin die Ergebnisse zeigen wie in den letzten zwei Heimspielen Jetzt müssen wir ran am Montag
Beiträge von wentzerich
-
-
Geht mir genauso Verti, ist für mich eher so nach " außen hin geschwaffelt " .
-
Joa ich hab L , 85 KG und 187 groß, also mit nem Pulli drunter wirds atmen schon schwer oO
-
Sry ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte er kann die Wirkung bzw. das "Ziel" des Filmes nicht mit der Auswirkung des Bildes vergleichen. Und gerade ältere Menschen, die meißt ja noch gläubiger sind als unsere Generationen, werden den "Witz" daran nicht wirklich verstehen sondern sofort an die Kreuzigung von Jesus Christus denken. Man hätte ein anderes und besseres Motiv wählen können. Wie wäre es denn mit einer selbst gebastelten Schokoladenkrone die in der Hitze von Spanien zerschmilzt etc. Ich will hier niemandem zu Nahe treten, jeder hat seine eigene Auffassung zum Thema "Beleidigung". Und für mich geht es dann mit diesem Motiv doch ein wenig zu weit.
-
Also wenn man darin eine Beleidigung der Christen usw sieht, dann ist auch der Film "Das Leben des Brian" eine hochgradige Beleidigung. Und derjenige, der bei diesem Film nicht mindestens einmal lachen muss, sollte sich ernsthaft fragen, was bei ihm nicht stimmt !!!!
Nur weil manche diesen Film oder gar Monty Python nicht kennen, heißt das doch wohl nicht, dass man das unterlassen soll. Mich beleidigt es nicht.....ich finds sehr lustig. Zumal hier weder die Person Klinsmann noch der Herr Jesus explizit gemeint ist !!!!
Naja es kommt darauf an wie etwas vermittelt wird und du kannst "Das Leben des Brian " definitiv nicht mit dem Klinsi-Bild in Zusammenhang bringen. Außerdem hat jeder Mensch eine andere Schwelle ab der er etwas als eine Beleidigung auffasst. Das hat viel mit individuellen Erfahrungswerten, Erziehung , eigenen Prinzipien und dem persönlichen Umfeld zu tun. Ich denke mehr muss man dazu einfach nicht sagen. -
Schiedsrichter: Welz (Wiesbaden).
<- jetzt wird mir so einiges klar! -
Klasse Support der FCK Fans, Dauer-Gesang war richtig gut zu hören über das ganze Spiel hin weg
Zum Spiel:
Schön anzusehender, schneller und konzentrierter Konterfußball. Unsere Abwehr stand bombenfest und endlich mal kein Kick & Rush ! Bugera war in topform, klasse Flanke zum Tor und ansonsten auch immer gefährlich. Jendrisek und Lakic haben schwer gekämpft, Lakic wurde auch noch mit seinem Tor belohnt, so muss das sein. Ammedick für mich der Match-Winner, einfach eine Bank in unserer Abwehrreihe. Der hält die Jungs richtig gut zusammen hinten und ist immer da wo einer gebraucht wird *Daumen hoch*. Dzaka war in der ersten Halbzeit teilweise sehr kämpferisch, danach eher der einzige Schwachpunkt im Spielaufbau und dann noch die verpatze Großchance. Die Jungs haben wirklich gekämpft, das zeigt vorallem die Foul-Statistik, auch wenn ich den Schiri teilweise als sehr parteisch empfunden habe. Gutes Pressing, schnelles und konzentriertes Kurzpassspiel. Verdammt, wieso nicht immer so ?
Klasse gemacht!!!!! -
Der Terranova Spaten gehört mal kräftig ***** . Was sollte diese Provaktion ? Könnt mich immer noch aufregen
Ansonsten gute 1. Halbzeit, war sehr schön anzusehen. Vorallem diese Aufbauspielzerstörung war klasse aber leider wurden die Chancen leichtfertig vergeben Gefühlte Niederlage.... -
Wenns de Schwiegervater wäre, wär die Gschicht noch um einiges luschdicher. Besonders wenn ma dann gwinnen
Ist auch so sehr brisant. Mein Vater hat früher in der Jugendmannschaft von RWO gespielt und ist seitdem er in der wunderbaren Pfalz wohnt ( 20 Jahre ) eingefleischter Lautern Fan. Der ehemalige Schwiegervater kam aber aus Straelen, der jetzige ist ein echter Lautrer. -
Freu mich auch auf das Spiel, gesammelte Verwandschaft väterlicherseits kommt aus Oberhausen