Beiträge von wentzerich

Die letzten Minuten waren wirklich dermaßen spannend. Vorallem das Tor zum 2:2 , den muss der Schäfer auf seine Kappe nehmen. Aber der Kommentator war eindeutig der Beste, wie der ausgerastet ist bei den Toren. Sein Kommentar zum Ende " Ich brauch erstmal ne Pause " :thumbup:

Eigentlich heißt es " getroffene Hunde bellen ", hier muss es wohl heißen " getroffene Hunde bellen nicht zurück " . Anscheinend fällt dir zu meinem Kommentar kein weiteres Argument mehr ein . Okay, das kann mich nur bestätigen...

Tja wentzerich, ich weiss was ich geschrieben habe und habe alles was du ansprichst schon so oft beantwortet oder es zumindest versucht, dass ich einfach keine lust mehr habe. lese doch auch mal meine einträge zu diesem thema durch und du wirst einiges darin finden, das zu deinem eintrag passt, ich für meinen teil hab echt keine lust mehr, immer und immer wieder das gleiche hier zu schreiben.

Das was ich anspreche kann man schlecht beantworten. Das was ich angesprochen habe ist ein Fakt, eine traurige Billanz die man jedes Wochenende aufs Neue beobachten kann und die kann man nicht mit " Vorurteilen " vergleichen bzw. gleich stellen. Hier kann man nur noch reagieren und da seid ihr ( Du und deine Freunde ) als "normale Ultras " gefragt. Aber ganz ehrlich, jegliche Beteuerungen der Besserung und der eigenen Heldenhaftigkeit, auch im Bezug auf 100% tolle,artige Freunde in der Gruppierung , lösen sich für mich jedes Wochenende wieder in daher geschwallte Phrasen auf. Und jetzt sag ich es noch einmal, wenn wirklich alle 90 % "normale Ultras " , wie von dir und andern ja angegeben wurde, so ein gestärktes Selbstvertrauen, humanes Ego und normale Entwicklung ihr Eigen nennen könnten, wären all die Idioten, die die Ultra Organisationen nun einmal anziehen, nach ein paar Wochen von alleine ausgemerzt. Und das kannst du hier nicht abstreiten...

So da du anscheinend meinen Beitrag immer noch nicht richtig gelesen hast, ist er hier noch einmal :

Ich denke du wirst mir zustimmen, wenn ich sage, dass deine Antwort auf mein Posting sehr deutlich an dem vorbei geht, was ich in dem Beitrag geschrieben habe. Mir geht es nicht darum dich oder einen deiner Freunde an den Pranger zu stellen, mir geht es auch nicht darum die Ultra Gruppierung an sich zu verurteilen, mir geht es darum, dass hier eine Plattform geboten wird, die IDIOTEN einfach magnetisch anzieht. Und genau da muss der Schalk am Genick gepackt werden. Was tut ihr dafür ? Ein " Wir waren das nicht " , " Das waren irgendwelche andern Typen " , " Ich lege für diese Leute meine Hand ins Feuer " bringt einfach nichts. Du wirst mir zustimmen wenn ich sage, dass immer welche in den Ultra Gruppierungen mitlaufen die diesen ganzen Bockmisst verzapfen. Da fällt mir ein, das wurde von dir und auch von den andern Anhängern bereits bejaht. Und wie oft wurde hier von dir und anderen beteuert, dass man sich gegen solche Leute zur Wehr setzt. Achja und wieso sieht man immer und immer und immer und immer wieder Schwachmatten die in Ultra Klamotten, im Ultra Mopp mit marschieren oder sich im Ultra Mopp verstecken so richtige Scheiße bauen ? Wenn ihr euch wirklich so strikt kontrollieren würdet, hätten diese Idioten keine Chance mehr. Nach ein paar Spielen hätten dann alle Stadionverbot oder hätten andere Anklagen am Hals, aber immer wieder kommen viele unbekannt, gedeckt und versteckt durch. Und genau die tauchen Spiel für Spiel auf und bringen ihre Brut mit. Und das kannst du hier nicht abstreiten. Geh zu eurem Vorstand, eurem Chef oder wie auch immer und hau ihm diese Fakten um die Ohren. Ändert was an eurer Struktur, reinigt euch selbst und lasst euch nicht mehr missbrauchen. Erst DANN erlangt ihr wieder Akzeptanz, Tolleranz und vielleicht Respekt. Wahrscheinlich sogar größeren Respekt als mit der tollsten Choreo. Denn im Moment verbreiten diese Organisationen nur Angst und Schrecken. Ich hoffe du kommst jetzt dahinter was ich damit meine...
    PS: Zum Thema "Wir sind immer die Buuh-Männer", kann man es jemandem verübeln sich bei solchen Bildern, Erlebnissen und ewigen Schlagzeilen ein negatives Bild der Ultra Szene zu machen ?! Vielleicht ist dein lasches "Wir sind die, die arm dran sind"-Argument auch einfach ein Zeichen von erkennender Resignation. Vielleicht wird dir ja doch langsam klar, dass ihr die Scheiße mit zuverantworten habt auch wenn du oder deine Freunde in dieser Gemeinschaft nicht aktiv an solchen Dummheiten teilnehmen.

Betzi, naja ich habe hier einen, meiner Meinung nach , konstruktiven Beitrag zu diesem Thema beigesteuert. Weder von dir oder den andern Ultra Gruppierungen/Anhängern/Befürwortern kam eine Reaktion bzw. ein Kommentar. Hab ich damit ins Schwarze getroffen, fällt euch dazu kein Gegen-Argument ein welches mein Beitrag ins lächerliche zieht oder kann man sich dazu nicht mit einem " Das war keiner von uns " aus der Affaire ziehen ? Entschuldige das ich jetzt auf dir herum hacke aber genau auf so einen Post habe ich gewartet.

Zu meinem Beitrag gibt es leider wieder kein Kommentar seitens der Ultra-Anhänger :huh:
    ja ich weiß, :heuldoch: ! Dachte nur da so oft konstruktive Kritik, Lösungsvorschläge und akzeptable Argumente gefordert wurden, würde sich mal einer herab lassen mit mir zu diskutieren. ( Weil es so schön ist , :heuldoch: )