Der Schiri ist für mich ganz klar die Nummer 1 auf dem Platz
Ohne die klare Fehlentscheidung hätten wir vielleicht ne Chance in Halbzeit 2 gehabt. Jetzt seh ich schon ein Koblenz Revival vor meinen Augen
Beiträge von wentzerich
-
-
Sa 21.10.1995 1. FC K'lautern - Fortuna Düsseldorf ( 2 : 0 gewonnen ) . War mein erstes Spiel ganz ohne Papa Bin damals ( 7 Jahre ) mit einem Freund hochgefahrn. Man waren da die Stangen hart unterm Hintern mit der Zeit Wir waren ja noch so klein, hätten sonst nichts gesehen.
Mein absolutes Highlight ware aber das 3:0 gegen Köln, ich stand in der West und als es dann noch angefangen hat zu regnen, war für mich alles klar. Auch in Erinnunger geblieben ist mir das 1:1 gegen Bayern, in der Abstiegssaison. Sind an dem Spieltag mit dem Traktor + Rolle und ordentlich Leuten auffen Betze getuckert, man war dasn Spaß! -
Robles sollte sich einfach mit Rasierschaum ein wenig " Schaum vorm Mund nachmahlen " , dann noch in den " Böse-Guck-Lehrgang " vom Gerry und keiner traut sich mehr auch nur auf 20 Meter an den Kasten ran. Der Louis hat nämlich wirklich nen guten Körperbau, denk ich mir jedes mal wenn ich den im Trikot seh. Ich glaub meine Freundin aber auch
-
Die haben alle nen bissel zu viel "Hooligans" geguckt.
-
Zitat
Der_Schuti
Verfasst am: 04 Feb 2009 05:42 pm Titel:A.C.A.B
Zitat aus dem Mainz 05 Forum
Wenn seine 339 anderen Beiträge genauso geistreich waren, kann ich euch zwei "Nullfünwa" ganz gut verstehen. Hatte bisher nur den Lautern Fred im Mainzer Forum gelesen. -
Was ich wirklich toll fand, war die Stimmung vor dem Anpfiff. Da kam schon eine Stunde vorher ordentlich Leben in die Bude, da haben irgendwo ein paar Leute was angestimmt und es ging durch die komplette Kurve und dann gleich 5-6 mal hintereinander und nicht nur 2 mal und gut ist weil schon wieder was Neues vom Zaunkönig kommt. War wirklich klasse und hat Spaß gemacht!
-
Bei mir im Block 9.3 war ordentlich was los und ich hab schon lange kein so guten Support mehr erlebt. Im TV werden die Mikros eh immer runtergedreht bzw nicht vor die West gestellt. Unser lieber Stadionsprecher hatte kurz vorm Spiel schon halb ins MIkro geschrien damit man ihn noch versteht Die arme Debby ging teilweiße völlig unter.
Ja und an die Leute, die nicht in der West stehen und sich hier regelmässig über bescheidene Stimmung aufregen. Sich fein davon wegsetzen und meckern kann wirklich jeder. Natürlich gibt es genug gute Gründe sich nicht in die West zu setzen ( Kinder etc ) aber dann hört wenigstens auf mit den extremen Vorwürfen. -
Zitat
SPOX: "Ich lebe und sterbe für diesen Verein." Gibt es noch Spieler beim FCK, die so denken?
Kuntz: Was den Einsatz unserer Spieler für den FCK angeht, können wir uns wahrlich nicht beschweren. Sie arbeiten hart an sich und mit Milan Sasic. Demgegenüber macht es aber keinen Sinn, alten Zeiten nachzutrauern. Die heutige Spielergeneration ist ein völlig andere. Allein den medialen Druck kann man nicht vergleichen.
Kuntz sagt da wirklich etwas Wahres! -
Ich denk, der Schiri kann es kaum immer jedem Recht machen. Er ist eben auch nur ein Mensch mit nur zwei Augen und ohne Zeitlupen Wiederholungen. Was so ne Zeitlupe ausmacht sieht man ja auch an den Kommentaren hier, im Stadion siehst du es meißtens auch anders als die Leute dahei vor dem Fernseher oder danach in der Zusammenfassung. Mein Fazit : Wir hatten schon bessere, aber auch schon schlechtere. Hat zum Spiel an sich ganz gut gepasst
-
Für micht gibt es eindeutig ein "wenn" im Fußball, immerhin nutzen hier auch viele das " wenn " , wenn es um die Aufstellung geht etc.
Ich bin der Meinung, Lautern hätte gewinnen können. Fertig
Und Nürnberg wird mit den Neuen im Kader ein interessantes Spiel!