Klasse gekämpft! Aber der Schiri war einfach besser...
Beiträge von wentzerich
-
-
..Aufjedefnall hat dieses Team nicht Verdient auf PLatz 2. der Weltrangliste zu sein!
Ich verkneif mir ein Kommentar oO
Bei Frings muss ich euch mittlerweile leider recht geben, weiß auch nicht wo seine Power hin ist. Schweini zählt für mich immer noch zu den Besten auf dem Platz. Und ohne Ballack läuft auch nichts, siehe Testspiel England. Und nen guter Ersatz fällt hier auch keinem ein *augenverdreh* Und der Vorwurf die Jungs würden sich nicht den Arsch für das Land aufreissen, ich behalte mein Kommentar dann doch lieber für mich. Einige Leute kriegen hier anscheinend nicht genug von dem " Alles Scheiße " - Gefühl. -
Naja Antilieder sind meiner Meinung nach so lange okay, wie sie nicht unter die Gürtellinie gehen alla " Eine U-Bahn ... " . Was ich ziemlich gut fand, war der Vorschlag mit dem " Hey " bei jedem Lautrer Ballkontakt und jedem Pfiff beim gegnerischen Ballkontakt. Kann mir gut vorstellen, dass das die Mannschaft ordentlich pushen würde ( Vielleicht bleiben dann die langen Bälle nach vorne auch aus ) , dann noch nen 20 minütiges Dauer-Shalala und 15 min F C K Wechselgesang mit der Süd. Wenns jemand am Sonntag anstimmt, ich bin dabei
-
Da hier ja immer wieder betont wird, dass die Stimmung vor Jahren noch besser war ( Was ich auch nicht bestreiten will ) und vorallem die längeren Lieder kaum mitsingbar für die Süd ist, etc. Würde ich ganz gerne erfahren, was früher so gesungen wurde. ( Nein das ist keine Anspielung oder Versuch Krawall zu machen, mich interessiert es wirklich ! ) . Evtl. könnte man einige dieser Lieder mal wieder einführen ?
-
Im Hinblick auf seien spätere Karriere sollte man auch Michael Ballack nennen Oder Tim Wiese...
-
Auch wenn ich Sippel als PälzerBub schätze, muss man einfach erkennen, dass Robles die bessere Leistung zeigt. Punkt aus und fertig. Finde es nur schade, dass eine solche objektive Betrachtung bei Dzaka anscheinend nicht möglich ist. Was mir aber vorallem fehlt ist die Gefahr bei Standarts, seien es Eckbälle oder Freistöße. Son ordentlicher Hammer der direkt aufs Tor geht und wenn dann auch nur durch nen Abpraller ordentlich Gefahr entsteht. Natürlich haben wir mit Ammedick, Moussa und auch Lakic gefährliche Einköpfer vorne drin, aber das wissen die andern Vereine doch auch ? Und jedes mal die schlappe Bogenlampe *pfui* Weiß nicht, wann ich das letzte mal bei einem Freistoß dachte : " Der könnt jetzt passen ". Und an den letzten Direkt-Versuch kann ich mich auch nur schwer erinnern. Glaub der kam von Dzaka und ist mit ner ordentlichen Wucht an die Latte gehämmert.
@ MiAnus, probier mal deine Beiträge langsamer und mit mehr Sorgfalt zu verfassen. Ist nicht persönlich gemeint aber mir fehlt es sehr schwer deine Texte zu lesen. -
Bei allem Respekt!
An unserer Leistung kann der Schiedsrichter nichts, gar nichts!
Der Elfer und die rote Karte waren ein Witz, ganz klar.
Allerdings sollte man von einer Mannschaft, die als Tabellenzweiter in die Rückrunde geht, erwarten, dass man sowas wegsteck und kompensiert.
Wir waren heute grottenschlecht und können mit dem Ergebnis noch zufrieden sein.
Aus! Basta!
Kompensier mal einen Mann weniger
Können mit dem Ergebnis aber wirklich zufrieden sein. Bin aber trotzdem der Meinung der Schiri hat uns damit die Chance genommen noch evtl was reißen zu können. Danach wars mir klar.... -
Die sind so was von schlecht!! Die Flaschen werden niemals aufsteigen!!
Wenn ich mir deine andern geistreichen Kommentare so anschaue Mainz Fan ? -
Ja. der Elfer und die rote Karte waren ein Witz.
Aber jetzt alles auf den Schiri schieben, naja.
Wir spielen Bullshit hoch zehn!
Wenn der Club zur Pause 5:0 führt, ginge das voll in Ordnung.
So einen Scheiss habe ich lange nicht gesehen. Aber nein, eine kritische Anmerkung wird hier ja nicht gern gesehen.
Das wäre wirklich vollkommen in Ordnung gegangen. Aber soweit wäre es wahrscheinlich nicht gekommen, wenn nicht diese Blindschleiche dazwischen gekommen wäre! -
In der Wiederholung ist auch noch klar zu sehen, dass der Schiri fast am Mittelkreis steht, wie will der das dann genau gesehen haben? Im Zweifel heißt es doch eher kein Elfmeter, oder? Der Linienrichter hat bestimmt auch keien Eier in der Hose gehabt um da zu widersprechen.
Der sieht ja nicht mal nen Abseits gescheid. Für mich wäre schon das erste Tor für Nürnberg too much gewesen. Lakic geht genauso rein und wird jedes mal zurück gepfiffen. Kassiert sogar ne gelbe für den mini Luftkampf