Schoen gemacht von Karl und Gaus!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Schoen gemacht von Karl und Gaus!
45 Min die bessere Mannschaft,keine nennenswerte Chance zu gelassen,endlich mit Uebersicht und Wille auf dem Platz.Wir spielen Fussball,die Jungs rennen fuer einander und wissen wieder das man mit dem Ball so anstellen kann.Nicht mehr nur noch planlos,hoch und weit sondern auch spielerisch durch die Mitte usw.Jetzt noch das Pech ueberwinden und sich selbst belohnen.
Sie spielen nicht nur heute schon gut.Schon gegen Koeln und Hertha konnte man die steigende Qualitaet beobachten.
Du hast Recht wenn du sagst,dass man sich nun mal belohnen sollte aber bisher ist das nicht Unfaehigkeit sondern Pech.Der Pfostenknaller kann reingehen,der geklaerte Ball auf der Linie sowieso und das Abseits-Tor gibt ein anderer Schiedsrichter eventuell.
Mein Gott Diabolo,die Jungs spielen ENDLICH Fussball und du hast nichts besseres zu tun als den naechsten Weltu tergang herbei zu reden...
Fuer mich ein Tor.Kiraly haette da eh nix mehr gehalten...
Alushi wieder nicht im Kader.Nur ein kurzes Wunder bei der Nominierung gegen Koeln?
Die Problematik darin besteht wohl eher,dass man sie nicht zu 100% mit den ueblichen Methoden wie EKG,Ultraschall und Co auschliessen kann.Da hilft wohl nur ein Herz-Katheter und den kannst du ja nicht jedes mal veranlassen,eben weil das auch nicht ganz ungefaehrlich ist.D.h auf die Symptome hoeren und da waeren wir wieder beim Thema Fit-Spritzen.
Herzmuskelentzündungen durch zu frühe Überanstrengungen nach einer Krankheit (Grippe,Erkältung etc.).Thema Fitspritzen usw.Die Gefahr betrifft aber nicht nur Hochleistungssportler sondern auch uns "Normalos" . Auch nach leichten Erkältungen sollte man seinem Körper eine gewisse Zeit eingestehen in der er regenerieren kann, bevor man wieder mit dem Sport los legt. Eine Herzmuskelentzündung kann sich nämlich ganz leicht und zuerst unbemerkt einstellen.
Ich habe gerade eben am SAKS Hotel den Mannschaftsbus der Berliner erspäht.
12 % Rabatt auf Essen und Trinken wäre mir lieber gewesen