Ha. Mir kommen schon wieder die Tränen. Aber diesmal vor Freude!
Beiträge von BlueLucky
-
-
Leute, mir kommen die Tränen......
-
@ Sokrates
Erst vor kurzem war in Sport1 der Bericht darüber und es wurde mit Videomaterial gezeigt, das man es sehr SEHR schwer hat, einen zu 100% zu indendifiezieren, ob er der Täter vom Zündeln ist.
Nun haben am Freitag diese "Müllhaufen" eben auch Sturmmasken, usw.. aufgehabt, um dann zu randalieren und Leute anzugreifen. Da ist es leider im Nachhinein noch schwerer dieses Pack dann ausfindig zu machen. Ich selbst stand am Freitag höher der Agip-Tanke als die losgestürmt sind, einen der da stehenden vom Busservice, mit einem Karatekick niedergestreckt haben, andere einfacdh umgerannt und umgeschlagen haben, konnte dann einen Rollstuhlfahrer zu uns noch ins Haus ziehen, bevor die dann weiter durch das Waldstück paralell zur Kant runt sind.. Die waren alle vermummt.Hallo hermann,
am Freitag Abend war meine Lebensabschnittsgefährtin und ich auch vom Angriff der Dresdener betroffen. Auf halbem Wege zwischen Agip und Bushaltestelle ist mir bewusst geworden, dass es brenzlig wird. Der Mob ist nach oben gestürmt. Den Anführer hab ich erkannt. (Den hatte ich vorher schon im Wald gesehen. Leider hatte ich da noch nichts begriffen).
Wir haben uns dann Richtung Häuser verzogen. 3 bis 4 Dresdner sind uns gefolgt. Den älteren Mann neben mir haben sie ins Gebüsch gehauen und nach mir haben sie auch geschlagen. Ich konnte aber glücklicherweise ausweichen und Richtung Agip abhauen. Ganz ehrlich: Ich hatte Angst um meine Freundin und um mich und wir hatten Glück. Ich habe mich schon am Boden gesehen.
Den jungen Mann oder sollte ich besser Teenager sagen, der mir gegenüber Stand und nach mir schlug war auch nicht vermummt. Der hatte eine Kapuze auf. Sein Gesicht habe ich schon gesehen, aber beschreiben ?
Im Halbdunkeln und mit der Anspannung ?
Ich kann von denen keinen mehr beschreiben. Tut mir leid. -
Zitat "Man sollte dennoch mit Vorwürfen vorsichtig sein: 650 Beamte waren auf den Beinen, die von Einsatzort zu Einsatzort rasten, und sich mit ein paar hundert gewaltbereiten Fans herumplagen mussten, die am Ende alle Einsatzkräfte gebunden hatten. "
Naja; es mag alle sein wie es will. Ich habe leider keinen rasen sehen. Nur sechs Mann im Schlenderschritt an der Agip vorbei Richtung Randale an der Bushaltestelle. So nach dem Motto: Hoffentlich sehen uns die Chaoten rechtzeitig und hauen ab.
So war mein Eindruck. -
2-Mann-Gedächtniss-Ecke
Der war klasse. Respekt !
-
ach wie schön ....
mein Herz macht Freudensprünge ...
gleich geht´s ab nach Lautern ...
Gruss aus Joxwiller vom
Alf
-
Sei nicht so streng.
-
Bei manchen Texten vergisst man, dass es eine Verzögerung zwischen 10er und 7er Block gibt. Je komplizierter die Texte sind, desto schwerer ist es für die 10er passend mitzusingen. Und leichtere knappe Texte sind da doch etwas einfacher.
Es gibt nicht nur eine Verzögerung. Meiner Meinung nach sind die Jungs und Mädels im 7er Block auch noch viel zu schnell.
Im 10.1er steigt die Anzahl der Mitsänger/gröhler aber von Spiel zu Spiel
Jo; so sieht´s aus.Nicht weitersagen: Wir im 10.1er streben die gesangliche Führung der West an.
Und gehüpft simmer auch.
Gruss aus Joxwiller vom
Alf
-
-
Heute ist dann auch endlich meine Reservierungsbestätigung für Düsseldorf gekommen
Jo; meine auch.