Hör t doch auf wild herum zu spekulieren, wir müssen auf unsre eigene Leistung schaen was die anderen Treiben ist vorerst zweitrangig! Wenn wir heute gewinnen, was ich stark annehem 2:0! Dann kann man auf den OFC schaue was der morgen treibt! Wir haben unser Schicksal selbst in der Hand und sind nimmeer auf andere angewisesn, wenn man bedenkt, dass uns vor 3-4 Monaten jeder schon in Luiga 3 gesehen hat und was unsre Mannen nun bringen bin ich zuversichtlich und weiss, dass unsere Jungs wenns drag ankommt, dass Glück auf Ihrer Seite haben werden, da sie sich nie aufgegeben haben und nun KÄMPFEN UND SIEGEN
Kickers Offenbach
-
-
Fakt ist: Um die Klasse zu halten werden wir auf jeden Fall gegen Pauli und Jena gewinnen müssen. Machen wir das nicht, hilft uns eh nur noch der liebe Fußballgott.
Da is eigentlich genau das, was ich auch sagen wollte.
Hab mir da ehrlich gesagt nicht wirklich Gedanken über die genauen Punktzahlen gemacht, sondern wollte sagen, dass wir mit zwei Siegen wohl durch sind. Zumindest wenn Offenbach weiter so schlecht spielt. Vielleicht holen die auch noch Punkte, wer weiss. Aber mit zwei Siegen (einer wurde heute verbucht ) sollte der Klassenerhalt drin sein. -
Hör t doch auf wild herum zu spekulieren, wir müssen auf unsre eigene Leistung schaen was die anderen Treiben ist vorerst zweitrangig! Wenn wir heute gewinnen, was ich stark annehem 2:0! Dann kann man auf den OFC schaue was der morgen treibt! Wir haben unser Schicksal selbst in der Hand und sind nimmeer auf andere angewisesn, wenn man bedenkt, dass uns vor 3-4 Monaten jeder schon in Luiga 3 gesehen hat und was unsre Mannen nun bringen bin ich zuversichtlich und weiss, dass unsere Jungs wenns drag ankommt, dass Glück auf Ihrer Seite haben werden, da sie sich nie aufgegeben haben und nun KÄMPFEN UND SIEGEN
1. Glückwunsch,Tipp weiter so
2. Widerspruch vor 4 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!hat uns jeder in Liga 3 oder Tiefer gesehen -
Ich werde heute davon träumen, dass Augsburg, Koblenz und vorallem Offenbach verlieren. -
2. Widerspruch vor 4 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!hat uns jeder in Liga 3 oder Tiefer gesehen
also; ganz ehrlich. mir ging es auch so.
erinnert euch: wir waren am boden und keiner wusste wie wir hoch kommen sollen.
seid bescheiden und dankt Stefan Kuntz.
-
Ich bin bescheiden und bin so froh,das wir gewonnen haben.Wollte hoch fahren,hatte aber angst,das wir verlieren.Bin kein Erfolgsfan,nicht falsch verstehen,mir geht der Verein und alles drumherum sehr zu Herzen und hätte es nicht verkraftet,wenn wir verloren hätten
-
Glückwunsch zum Sieg.
Wir gewinnen am letzten Spieltag gegen Offenbach und dann sehen wir uns nächste Saison wieder - auch wenn ihr das scheinbar nicht wollt. -
Glückwunsch zum Sieg.
Wir gewinnen am letzten Spieltag gegen Offenbach und dann sehen wir uns nächste Saison wieder - auch wenn ihr das scheinbar nicht wollt.Wenn ihr euren bescheuerten Trainer in den Griff bekommt, könnt ihr von mir aus in der 2. Liga bleiben. Der Mann ist einfach nur lächerlich. So schlecht wie er damals in Lautern gespielt hat, so bescheuert sind seine Aussagen bezüglich des Punktabzugs von Koblenz. -
Glückwunsch zum Sieg.
Wir gewinnen am letzten Spieltag gegen Offenbach und dann sehen wir uns nächste Saison wieder - auch wenn ihr das scheinbar nicht wollt.Na ja.. hier sind halt nur einige verstimmt nach den Äußerungen von eurem Pelé. Aber ich als ehemaliger fast-Osnabrücker... würd mich freuen, wenn wir uns nächste Saison wiedersehen
-
Ich gönne Euch aber nicht Eurem Trainer und hoffe, dass Fußballdeutschland sieht was wahre Fans sind!
Unsere Leistungen nach der Todsagung vieler, alle Kritiker zu Recht weisen wird das dass was sie sich wünschen nie und nimmer eintreffen wird! Es ist gut zu wissen, dass noch viele Fans und Vereine da sind aus andren LAgern die in unserer schweren Zeit zu uns halten! Wir habes allen Kritikern und Ahnungslosen gezeigt, was in der Pfalz alles Möglich ist! Und darauf sind wir stolz! Danke den Treuen Anhängern unsres Vereins die Ihren Schwur gegenüber unseres Vereins besingen und dafür gradestehen! ABer auch ein Stefan Kuntz, ein Milan Sasic und eine mit Herzblut und eine mit Leidenschaft kämpfende MAnnschaft zeigens momentan allen die gegen einen TRADITIONSCLUB sind! Danke! LAutrer sind stolz LAutrer zu sein und sie kämpfen und geben zu keinem Zeitpunkt auf! Das macht uns stark unsere eingeschworene Gemeinschaft!
Aber Osnabrücker ist Verständlich der Ärger von uns über Euren Trainer oder, meinste nicht?!!