Beiträge von Schaschidsch
-
-
Maximo Park - Quicken the heart
-
-
Dann werf ich statt Steffi Jones mal Sylvia Neid in den Raum.....
Die is männlicher als einige unserer Spieler !!!!
-
wir haben aber weder das eine noch das andere, daher werden uns solche typen auch nächste saison fehlen.
Vielleicht kommt der Abel zurück !!!
-
ersetz "besser" durch "billiger" und ich bin dabei
Ich befürchte fast, du hast Recht !!!
Wie soll man denn da aufsteigen ????Wenn die Planung für den Aufstieg 3 Jahre vorsieht, dann ist 1 Jahr schon weg. Wir verpflichten dann also für diese Saison wieder billiges Bodenpersonal, dass uns nicht weiterbringt......nach der nächsten Saison laufen dann die Verträge mit den Spielern aus, die stark sind. Dann sind die weg, es gibt für sie kein Geld und wir spielen die 3. Saison unter Kuntz mit dem Bodepersonal und es wird wieder nix mit dem Aufstieg !!!!
ODER:
Man holt jetzt Spieler, die besser sind als die 3 o.g. und steigt auf !!!!! -
Es ging wohl eher darum, das man mal abgewartet hat, wo der FCK am vorletzten Spieltag steht. Dann hätte man sich vom nicht 1.Liga tauglichen Demähh eh trennen müssen.
Man hätte doch einfach mal mit ihm sprechen können.....das gehört sich so !!!
Auf der anderen Seite zeigt das aber auch, dass man ihn eben nicht unbedingt halten wollte.......damit legt Kuntz die Messlatte hoch. Denn jeder Spieler, der kommt muss besser sein als Demäh, Simpson und vor allem BELLO !!!! -
Hey, das war nicht meine Idee den Ede als heiße Insiderinfo ins Forum zu tragen !!!!!
Und Maik Franz können wir uns in die Haare schmieren.....der steht außerhalb unserer Kostgen/Nutzen-Rechnung -
Okay.Aber wenn sie fritiert sind, hat sich auch das erledigt: zuviel Fett! *igitt*
Ei dann ess doch Mineralie !!!!!
-
Hätten wir damals die Millionen von Hopp genommen würden wir jetzt auch ganz woanders stehen.
Na dann bin ich doch für die 2.liga dankbar.......