Möglicher neuer Trainer?

• schon genial welche namen die rund machen.
    ob ernstgemeint oder galgenhumor, fehlt eigendlich nur noch steffi jones.

im ernst aber glaube ich eher an funkel und könnte gut damit leben.

• der premiere-reporter im heutigen spiel meinte sehr bestimmt, der FCK habe bisher nur mit EINEM kandidaten verhandelt. er erwartete dass der neue trainer heute abend noch bekannt gemacht wird.

namen hat er nicht genannt, ausser dass Foda und Labbadia im umfeld gehandelt werden, aber nicht ob einer der beiden auch der besagte kandidat ist.

• der premiere-reporter im heutigen spiel meinte sehr bestimmt, der FCK habe bisher nur mit EINEM kandidaten verhandelt. er erwartete dass der neue trainer heute abend noch bekannt gemacht wird.

namen hat er nicht genannt, ausser dass Foda und Labbadia im umfeld gehandelt werden, aber nicht ob einer der beiden auch der besagte kandidat ist.

Woher will der das alles wissen? :schock:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Wenn der Trainer heute bekanntgegeben würde, wäre es wohl mit Sicherheit nicht Bruno.

• ich durfte mal ihren Schnurbart streicheln !!!

Ohjeeee, mehr wollen wir garnicht wissen :schock:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• genau,und daran gefiel dem Demai nicht das er noch Geld bringen mußte :jubel:

Was ist eigentlich mit JUPP Hynckes.Ware doch auch nicht der schlechteste :arbeit:

Deine Vorschläge, lieber Milchreis, entbehren jeglicher Realtitästnähe !