Eine schwere Saison kommt auf Armin Veh zu.
VfL Wolfsburg
-
-
Grafite
Spiele: 25
Tore: 28
Assists: 11Dzeko, Edin
Spiele: 32
Tore: 26
Assists: 10Misimovic, Zvjezdan
Spiele: 33
Tore: 7
Assists: 20Absolut beeindruckende Bilanz, die wohl nur schwer zu überbieten sein wird. -
Misimovic, Dzeko und Grafite dürften wohl eindrucksvoll mit dieser Bilanz sogar das ehemalige "goldene Dreieck" aus Stuttgart mit Balakov, Bobic und Elber abgelöst haben, nachdem sogar der Torrekord von Müller-Hoeneß eingestellt worden ist.
Verdient Meister geworden mit so einer Bilanz !
Glückwunsch an den VfL und Felix Magath !
-
Misimovic, Dzeko und Grafite dürften wohl eindrucksvoll mit dieser Bilanz sogar das ehemalige "goldene Dreieck" aus Stuttgart mit Balakov, Bobic und Elber abgelöst haben, nachdem sogar der Torrekord von Müller-Hoeneß eingestellt worden ist.
Verdient Meister geworden mit so einer Bilanz !
Glückwunsch an den VfL und Felix Magath !
Darüber wird hier sogar permanent im Fernsehen berichtet. Dies liegt allerdings auch daran, dass Grafite bei Santa Cruz in Recife gespielt hat und Josué aus Pernambuco stammt, wo ich übrigens lebe. -
Gibt so ein paar Vereine denen ich nicht zur Meisterschaft gratulieren würde...einer davon ist Wolfsburg
-
Nach den offiziellen Aussagen konnte Magath für die Letzten 2 Jahre 60 Mio ausgeben. Wo würden wir in 2 Jahren stehen wenn SK 60 Mio "geschenkt" bekommt.
Alle jubeln über den "Nobody" und vergessen, dass eingentlich der VW-Konzern die Meisterschaft gewonnen hat.
Da gibt es noch andere üble Geschichten: Das Nachwuchszentrrum ist VW eigen etc. Bayern ist für mich ein Haßfeind, aber die sind wenigstens keine Firmenverein.
Ich habe mit Golfburg in der Pilzliga nur Bauchweh -
Alle jubeln über den "Nobody" und vergessen, dass eingentlich der VW-Konzern die Meisterschaft gewonnen hat.
Schwarz auf weiß getroffen. Da gibt es in keinster Weise was zu drehen.
Wer der Meinung ist, diese Mannschaft hätte Tradition, ist hier fehl am Platze.
Die Meisterschaft ist so witz- und sinnlos, wie sonst etwas. -
Nach den offiziellen Aussagen konnte Magath für die Letzten 2 Jahre 60 Mio ausgeben. Wo würden wir in 2 Jahren stehen wenn SK 60 Mio "geschenkt" bekommt.
Da gibt es noch andere üble Geschichten: Das Nachwuchszentrrum ist VW eigen etc. Bayern ist für mich ein Haßfeind, aber die sind wenigstens keine Firmenverein.
Ich habe mit Golfburg in der Pilzliga nur BauchwehMit den 60 Millionen allein wirst du kein Deutscher Meister, vergleich mal den Marktwert von der Mannschaft von Wolfsburg mit der Mannschaft von Bayern...
Und schaue mal wieviel ein Dzeko, ein Gentner oder ein Schäfer gekostet haben.
Der Magath hat da schon verdammt gute Arbeit abgeliefert, dass kann man nicht anders sagen!
Hätten wir damals die Millionen von Hopp genommen würden wir jetzt auch ganz woanders stehen. -
Hätten wir damals die Millionen von Hopp genommen würden wir jetzt auch ganz woanders stehen.
Na dann bin ich doch für die 2.liga dankbar.......
-
Der Magath hat da schon verdammt gute Arbeit abgeliefert, dass kann man nicht anders sagen!
Is ja auch so, nur muss man sich auch einen Magath leisten können!