Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Martin, das glaub ich dir auch und das ist durchaus eine gute Einschätzung der Situation. Das in der Hinsicht passive Verhalten von Kuntz mag mit der Auslöser für den Wechsel sein. Das will ich auch gar nicht leugnen, mir gings aber um dieses "Tischtuch ist zerissen" und da glaube ich meiner Wahrnehmung nach den Spielen, bei denen sich Axel und Stefan durchaus vergnügt und nach Außen hin positiv miteinander unterhalten haben. Die schätzen sich gegenseitig, da ist kein Argwohn.

Sie werden sportlich getrennte Wege gehen, die grundsolide Auffassung vom Profifussballer wird die beiden aber stets vereinen, da liegen sie auf einer Wellenlänge.

• Na, ich mach Kuntz auch keinen Vorwurf. Man will einfach die Qualität der Mannschaft verbessern (was ja auch richtig ist). Sympathien schiessen keine Tore ! Aber auch bedingt durch die finanzielle Situation des Vereines hat mit Zusagen gewartet. Bello war für mich immer der Vorzeigekämpfer beim FCK, aber wie schon oft erwähnt, gibt es sicherlich bessere Spieler für den FCK.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Na, ich mach Kuntz auch keinen Vorwurf. Man will einfach die Qualität der Mannschaft verbessern (was ja auch richtig ist). Sympathien schiessen keine Tore ! Aber auch bedingt durch die finanzielle Situation des Vereines hat mit Zusagen gewartet. Bello war für mich immer der Vorzeigekämpfer beim FCK, aber wie schon oft erwähnt, gibt es sicherlich bessere Spieler für den FCK.

Kann ich dir nur zustimmen.

• Also heute steht in der Augsburger Sonntagszeitung: Man braucht solche Spieler wie den Bellinghausen, wenn man aufsteigen will. Die schätzen die Leistung von Axel anscheindn positiver ein, wie manche hier. Und wenn ich schon immer lesen musste: Technische Defizite. Dann soll mir derjenige 3 Spieler nennen bei uns, die technisch bessser sind. Und aufsteigen, das will der FCA, die drehen am grossen Rad. Der Schick von 1860 ist auch so einer den sie geholt haben, ein Klassefreistosschütze neben seinem fussballerischen Können. Denkt nur an den Freistoss den er uns reingehauen hat.

• Bello war lange Zeit einer unserer wichtigsten Spieler, ein echter Kämpfer, genau der richtige Typ für uns.

Wenn man ein intaktes Mannschaftsgefüge und die richtige Einstellung der Mannschaft hat, werden Typen wie Bello etwas weniger wichtig. Trotzdem halte ich Bello für einen guten Mann, den ich auch gerne weiter am Betze gesehen hätte.

Er ist kein überragender oder unersetzlicher Spieler von daher kann ich verstehen, dass Kuntz "bis an die Schmerzgrenze" gegangen ist, aber nicht darüber hinaus. Man hat versucht ihn zu halten - das Angebot aus Augsburg hat ihn mehr überzeugt - so ist Profifußball.

Abhaken und nach vorne schauen - viel Erfolg Bello und danke für Deinen vorbildlichen Einsatz für den FCK.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Das ist doch klar, daß der FCA von den Vorzügen von Axel überzeugt ist, sonst hätten sie ihn ja auch nicht verpflichtet. ABER, daß er den Aufstieg ausmachen soll :lachen: :lachen: :lachen: Die fangen ja an wie der Geißbock-Club. :schock:

• Wenn man ein intaktes Mannschaftsgefüge und die richtige Einstellung der Mannschaft hat, werden Typen wie Bello etwas weniger wichtig.

wir haben aber weder das eine noch das andere, daher werden uns solche typen auch nächste saison fehlen.

• von den Vorzügen von Axel überzeugt ist, sonst hätten sie ihn ja auch nicht verpflichtet. ABER, daß er den Aufstieg ausmachen soll

Ich hab nur die Augsburger-Sonntagszeitung zitiert. Aber die werdens ja von jemandem haben, der dem Verein nahe ist. Die Augsburger haben die letzten Jahre oft "Nuschen" verpflichtet. Und der Schreiberling, meinte solche Spieler wie den Axel Bellinhausen muss man holen, wenn man aufsteigen will. Aber da kommen noch ganz andere.

• Also heute steht in der Augsburger Sonntagszeitung: Man braucht solche Spieler wie den Bellinghausen, wenn man aufsteigen will. Die schätzen die Leistung von Axel anscheindn positiver ein, wie manche hier. Und wenn ich schon immer lesen musste: Technische Defizite. Dann soll mir derjenige 3 Spieler nennen bei uns, die technisch bessser sind. Und aufsteigen, das will der FCA, die drehen am grossen Rad. Der Schick von 1860 ist auch so einer den sie geholt haben, ein Klassefreistosschütze neben seinem fussballerischen Können. Denkt nur an den Freistoss den er uns reingehauen hat.

Du willst drei technische Künstler im Dress des FCK ? Bitte : Dzaka, Dzaka und Dzake.