Als wir 3:0 führten und es in Strömen regnete ...

• hat mich gerade motiviert bei denken!!

Mich auch - hab mer was ausgedenkt:

Ja Wanze - dann erhöh mal deinen Puffer und vielleicht kannst du mir - oder der Betzeralf - Schaschdisch oder wer auch immer erklären wie man mit Wääze bei deinem Bauchumfang den mit meiner Figur ins Tor bringt (wie der Ziemer).

Im Ernst - wenn ich hier lese kommen mir immer wieder aufs neue die Tränen - so traurisch - so schäää - und nochemol - wanns aach langweilisch werdd: DAMKE FRITZ - du bischt nit dootzukriesche. (Ich glaab dass de Merke Rudi aach beteiligt war - weil - es war een guude Schiri do - unn in de zwätte Halbzeit hott der Rudi den Fritz geweckt und gesaat: Losses reschne - odder mach sunscht was. So wars ehr Leit. Unn weil de Fritz de Petrus jo inzwische guud kennt hodd jo alles gebasst. (Awwer wer hotten des 2. Tor ins Netz gebloose?) Ich glaad de liewe Godd - war joo letze Instanz vor der Linie die Leben und Tod im Moment bedeit hodd. Ein himmlischer Mittag auf Erden im Erlebnispark "Fritz Walter Stadion". Sunndaach geh ich in die Kärsch. Ich lad eich all oi. Unn aaschliessend uff de Sportplatz. Kerze bezahl ich. Wanns soi muss ach ä Wääze.

Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

• Also ich kann mir net helfe,aber irgendwas mystisches hatte es schon gehabt. Als wenn Fritz sagen würde,denkt an Bern,es ist alles möglich,ihr packt das. :jubel:

Das war das letzte mystische aufbäumen vom Berner Wunder, eh zur EM die Holländer dort einfallen... :schock: :lachen:

Aprospos: Mein Chef war kürzlich dort und hat berichtet, dass ne halbe Stunde nachdem bekannt wurde das Holland da spielt, sämtliche Campingplätze ausverkauft waren... :rofl:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Das war das letzte mystische aufbäumen vom Berner Wunder, eh zur EM die Holländer dort einfallen... :schock: :lachen:

Aprospos: Mein Chef war kürzlich dort und hat berichtet, dass ne halbe Stunde nachdem bekannt wurde das Holland da spielt, sämtliche Campingplätze ausverkauft waren... :rofl:

Tja die armen Holländer :
    Was ist ein Italiener ohne Hände ?
    Sprachbehindert !!
    Was ist ein Holländer ohne Campingwagen ?
    Heimatlos !!

• War da nicht noch was mit dem Wein?

Du meinst doch nicht etwa den Job als biologischer Säureabbauer?.Kann den Job nicht annehmen, Bin in der hiesigen Kläranlage als Abschmecker beschäftigt

Endlich wieder in der Heimat

• Tja die armen Holländer :
    Was ist ein Italiener ohne Hände ?
    Sprachbehindert !!
    Was ist ein Holländer ohne Campingwagen ?
    Heimatlos !!

Und was ist ein Betzeralf ohne Bier? :D :gruebel:[/quote]

Ich drink doch Woi, Wanze ! :lachen: