28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

• ich hoffe dass sie es noch irgendwie packen, aber wirklich glauben kann ich nicht daran. also ich hab mich schon auf die 3. liga eingestellt. also ein abstieg würde mich jetzt nicht mehr enttäuschen,sondern nur noch der klassenerhalt überraschen.

• Hätt mir vor 10 Jahren jemand gesagt, dass er aus der Zukunft ist und der FCK in 10 Jahren aus der zweiten Liga absteigt.............ich glaub dem hätt ich gegen de Backe geschlagen!
    Jetzt steh ich hier und muss mit ansehen wie´s um den FCK geschieht!

Also wenn unser FCK absteigt, verlier ich net nur ne Kiste Bier, sondern auch den Glauben an das Gute......Fussballgerechtigkeit sieht für mich anders, deshalb beginnt mit dem Spiel gegen Aue die unfassbare Jagd des FCK auf einen Nichtabstiegsplatz und in 10 weiteren Jahren wird man an dem bronzenen Mahnmal aufm Betze stehen und lächelnd sagen:

" Nie wieder zweite Liga "

• was heisst hier fussballgerechtigkeit? wenn gewisse leute in den letzten jahren den verein wirtschaftlich und sportlich an die wand fahren ist es keine überraschung dass wir jetzt da stehen wo wir jetzt stehen. nur der niedergang des fck war unnötig. das ist das was mich am meisten ärgert, das die fans mehr oder weniger im glauben gelassen worden sind dass alles gut läuft

• Ich versteh nicht,daß nicht schon viel früher die Notbremse gezogen wurde,Es geht doch schon seit 10 Jahren kontinuierlich bergab.Was wurde gemacht? Ein Trainer nach dem anderen wurde geholt,und keiner hat gemerkt,daß es nicht nur am Trainer liegt.Größenwahn und viele unnütze Transfers sind die hauptursache.Und jetzt bekommen wir dafür die Quittung.

Danke an die Verantwortlichen

Endlich wieder in der Heimat

• es lag ja nicht nur an den trainern die geholt wurden. sondern es wurde alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. von den finanzen, transferpolitik, trainerauswahl etc.

• Zitat: "...Angreifer Emeka Opara plagt sich wieder mit muskulären Problemen und fällt morgen aus. Fraglich ist der Einsatz Björn Runströms (Magen-Darm-Beschwerden)...." aus Rheinpfalz von heute....oooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :S

Ohne Sturm nach Aue - und manche denken wirklich noch es ist zu schaffen ? naja ... wobei ....Opara und Rundström schiessen ja eh keine Tore - man wird sie nicht wirklich vermissen. Dann hat Ziemer wenigstens mal Platz aufm Platz und niemand stolpert ihm zwischen den Füssen rum. armer Milan - wer mit solch einem Kader arbeiten muss, der hat´s echt nicht leicht.

Ich drück euch die Daumen Jungs - wie immer - Hauptsache ihr kämpft.

Mein Tipp - unentschieden...

• Ganz einfach: Ziemer, Jendrisek, Akcam und Esswein. Das sollte doch eigentlich reichen für mindestens ein Tor oder??? ;)

duke :schild:

• im Kicker ist die Aufstellung für morgen.

Da ist nur Ziemer aufgestellt und Eric sitzt auf der Bank. Sonst aber kein Stürmer.

HERZBLUT für IMMER und EWIG

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• ziemer hat IMMER platz auf dem platz wenn er allein in der sturmspitze steht. er hat dann immer soooo viel platz, dass er erst gar nicht richtung tor kommt. in aue soll auf jeden fall der sturm ziemer/jendrisek spielen!!!