die Meldung im SAT1-Videotext ist nix anderes, als der Bezug auf das Premiere-Interview von Göbel am Freitag. Die Meldung wird so nach und nach in allen Medien gebracht (so auch u.a. schon im DSF-Videotext). So ist das halt bei nem abstiegsbedrohten Zweitligisten: die Nachrichten verbreiten sich eher schleppend, werden gerne als Lückenfüller aufbereitet.
Plan "B", was tun wenn ... ? !
-
-
Mit Stefan Kuntz und veränderter Vereinsspitze würde ich natürlich Mitglied bleiben @ Betzegeher.
Man sollte der Stadiongesellschaft mal richtig Feuer unterm Hintern machen. Man könnte ja damit drohen, dass wenn unsere finanziellen Möglichkeiten nicht angemessen berücksichtigt werden bei der Stadionpacht seitens der Stadiongesellschaft, dass man dann auf Platz 4 ausweicht. Man muss die unter Druck setzen ;).
-
Ich weiß es ja nicht 100%ig, aber gehört Platz 4 usw. nicht auch zum Stadion und damit zur Stadiongesellschaft? Oder meinst du jetzt dahin ausweichen um eine niedrigere Stadionmiete zu zahlen?
-
JETZT ZDF
Neues über FCK
-
heute, SAT1-Text:
Lizenz nicht sicher - die Sponsoren scheinen wohl doch noch keine Zusage gegeben zu haben.
Jetzt muß diese Woche Dringnd eine Entscheidung i.S. Kuntz her. Wäre vielleicht auch Motivation
für das Aue Spiel.
Hoffentlich hast du die Info nit von SAT1 - sondern aus fester Quelle. Denn Sat1 kann jeder lesen. Und einschätzen was das zu heissen hat. Heisse Luft. Was gibts neues - Bitte - Betzeralf melden.Die Sponsorensache kennst du doch. Also lass uns nicht verhungern.
-
JETZT ZDF
Neues über FCK
Wenn ich die alten Vorstände usw. höre...
Also wenn die sich wieder quer stellen und das mit Kuntz nicht klappen sollte (wegen denen) dann ist da oben aber wirklich mal die Hölle los! Aber im negativen Sinne! Die sollen sich jetzt mit Anstand verabschieden indem sie den Kuntz alle Türen offen halten anstatt bei der nächsten JHV oder AMV von uns zum Teufel gejagt zu werden.
-
Wie kann man denn in so einer Situation den Kuntz noch verarschen?
"Wir haben das Konzept von Stefan Kuntz dem Hauptsponsor vorgestellt!"
Kuntz:"Oh,das is mir neu, dass es da schon ein Konzept geben sol..."
Sind die Wi*** eigentlich bescheuert?
-
Wie kann man denn in so einer Situation den Kuntz noch verarschen?
"Wir haben das Konzept von Stefan Kuntz dem Hauptsponsor vorgestellt!"
Wer hat das gesagt ?
-
Wir haben das Konzept von Stefan Kuntz dem Hauptsponsor vorgestellt!"
Kuntz:"Oh,das is mir neu, dass es da schon ein Konzept geben sol..."
Wo steht denn das??? Quelle. bitte.
-
War gerade im ZDF