Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Einmal hat er bei einem Abschlussspiel wegen einer Zerrung(oder was weiß ich) nicht mitmachen können und gesagt: hey, jetzt bin ich der Trainer. Darauf hin hat er sich mit überkreuzten Beinen irgendwo angelehnt und nix mehr gemacht.

Wie ein kleines Kind :autsch:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Vor allem, was kommt denn besseres nach? Paljic? Um gottes willen. :undwech:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Vor allem, was kommt denn besseres nach? Paljic? Um gottes willen. :undwech:

Fuchs?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich hoffe das hat noch niemand irgendwo gepostet.Josh ist Kandidat in Duisburg.

Na dann.....wenn er sich da wohl fühlt.....gerne !!!
    Wie gesagt, da spielen viele Faktoren eine Rolle. Ich traue Simpson durchaus eine gute Jokerrolle zu, mehr allerdings nicht. Da muss man dann halt sehen, ob er in Duisberg mehr bringt....die wollen allerdings unbedingt aufsteigen nächste Saison !!!

• Also das wird dann wohl wieder ein Beispiel eines Spielers, der bei einem anderen Verein groß rauskommt.
    Ich glaube daran, dass Simpson das Potential hat.

Nur wenn er vom Herzen her eh schon nicht mehr beim FCK ist, dann ist es halt zu spät. Danke Milan :cursing::cursing::cursing:

• Denke eher das wird eine Art Marco Reich Nr. 2 - nur ohne riesen Ablösesumme :(

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Denke eher das wird eine Art Marco Reich Nr. 2 - nur ohne riesen Ablösesumme :(

:daumen: das ist eigentlich ein guter Vergleich,die beiden sind sich in vielen Dingen sehr ähnlich :bier:

• kaum sind sie weg wird drauf gehauen...
    einen Vergleich mit Marco reich zu ziehen finde ich total daneben!
    Wir haben Josh sowie Axel viel zu verdanken dass sollte man in den Vordergrund stellen und nicht seine vlt nicht 100% Einstellung nach der erkenntnis seines Wechsels.!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!