Doch aber nicht für uns, da sieht man schon einen gewaltigen Unterschied
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Glaub er und Sonnenkönig Sasic würden ein top-Trio abgeben
Trio? Wer fehlt denn dann noch bei diesem DUO?
-
Ich finde das auch total in die falsche Richtung, aber mal darüber nachgedacht, dass
150 € pro Kind billiger sind, als kostenlose, garantierte Kindergartenplätze für alle
zu garantieren? Ich wette, es kommt aus dieser Richtung. Kann man sich ja vor-
stellen, für wie viele Kinder man jetzt eben keinen Kindergartenplatz schaffen muss. -
Na wenn ich mir das Warmschießen vor den Spielen so ansehe, halte ich eigentlich immer den Atem an
und hoffe, dass sich der Tobi nicht tatsächlich einmal die Hand bricht -
Gegen den Karnevalsverein aus Kölle
-
Ja als Spieler war er ein richtiger Kämpfer und Antreiber. Ich glaube der Andy Möller hat heute
noch Albträume, so oft wie der ihn rund gemacht hat während einem Spiel.
Generell gefällt mir seine Einstellung zum Fußball auch und seit er beim DFB ist, hat er
da auch richtig Zug in die Jugendnationalmannschaften gebracht.Aber was er bei uns mit Herrlich abgezogen hat (auch wenn es im Endeffekt vielleicht ganz gut
so war) hat ihn bei mir ziemlich viel Sympathiepunkte gekostet. Bin aber mal sehr gespannt, wie
sich Herrlich in Bochum schlägt und ob der die Bochumer aus dem Keller führen kann. -
Ach was, die brauchen doch nur bei Wikipedia irgendeinen Schwachsinn abzutippen
und schon gibt es die Lizenz, wie bei dem Serdar Dayathttp://www.sportbild.de/de/spo…09/09/28/13917100000.html
Na da sagt der Sammer nix dagegen
-
Hätte ich absolut nix dagegen
-
Ich bin auch der Meinung, wer ins Stadion geht um den FCK wie auch immer zu unterstützen, tut dies freiwillig
um dem Verein zu helfen und sollte daher, wie jeder andere Fan und/oder Mitglied auch, Eintritt
zahlen. Das sollte sowieso eine Selbstverständlichkeit sein. Ich kann ja auch nicht sagen, ich schreie und pfeife
jedes Spiel und feuere den FCK an, andere schwenken Fahnen, was immer ein tolles Bild abgibt, wir wollen keinen
Eintritt oder nur die Hälfte zahlen.
Wenn der Verein den Trommlern einen Platz zur Verfügung stellt und die Trommeln von einem Sponsor
(glaube ich zumindest) gestellt werden, sollte das wohl genügen. -
Hab gerade im SWR gehört, das Sam auf jeden Fall dabei sein möchte.
Hoffentlich kein falscher Ehrgeiz, nicht dass er länger ausfällt. Mir wäre
lieber, wenn er gegen die Löwen wieder dabei ist und das topfit und ausgeruht.