DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Würde auch mit 2Stürmern spielen.


    Nemec kann den Ball gut halten und Jendrisek ist perfekt zum schicken (lange Pässe)


    und Angriff ist die beste Verteidigung.. :weiseropa:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von NilS ()


  • Bremen besticht durch die zweitbeste Offensive, die zweitbeste Defensive, hat bis auf den Fehlstart gegen Frankfurt keine Niederlage kassiert, im Pokal IN Berlin 5:0 gewonnen und daheim Pauli geschlagen (klingt zwar zunächst nicht besonders, aber Pauli besticht ja auswärts derzeit mehr als daheim)...also eigentlich hat Lautern keine Chance...


    Nutzen wir Sie!!!!

    Bremen hat auch nur 2:1 gegen Pauli gewonnen so wie wir ;)


    Ich hoffe einfach nur das wir ein gutes Spiel abliefern und nicht abgeschossen werden, dass würde mir schon reichen.


    Möge der bessere gewinnen :P

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Wenn ich sowas schon wieder lese. Wir waren im letzten Spiel schlecht, Bremen gut (anscheinend doch nicht so), also verlieren wir klar. Logisch. Warum fahren wir eigentlich hin? Warum wird überhaupt noch Fussball gespielt?


    Ich gehe auch von einer Nierderlage aus. Aber immer dieses abwägen einer momentanen Situation, hat man schön in der Vorbereitungszeit gesehen. Was da nicht alles schon abgeschrieben wurde.......


    Bremen hat in Bochum nicht überragend gespielt. Ich meinte damit die Clevernis und Abgezocktheit der Bremer, wie sie das Spiel gestaltet haben.
    Diese Meinung würde ich auch vertreten, wenn wir gegen Düsseldorf 3:0 gewonnen hätten. Es geht in meinem Beitrag nicht um eine Momentaufnahme, sonder um die Tatsache, dass wir (leider) nicht zuhause spielen und Bremen im Pokal (fast) unschlagbar ist.
    Das hat mit dem Wochenende nicht allzuviel zu tun.

  • Wir können von unserer Mannschaft nicht erwarten, dass Sie Wunder am laufenden Band produziert. Der Saisonverlauf bisher ist nämlich für so ein junges Team schon fast ein Wunder. Ich glaube es ist gar nicht schlecht, das Ivo und Sam nicht spielen, dann sind Sie frisch für München. Da wäre mir ein Sieg wichtiger.

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

  • Wir können von unserer Mannschaft nicht erwarten, dass Sie Wunder am laufenden Band produziert. Der Saisonverlauf bisher ist nämlich für so ein junges Team schon fast ein Wunder. Ich glaube es ist gar nicht schlecht, das Ivo und Sam nicht spielen, dann sind Sie frisch für München. Da wäre mir ein Sieg wichtiger.

    Dickes "Dito"! :thumbup:

  • Hab gerade im SWR gehört, das Sam auf jeden Fall dabei sein möchte.
    Hoffentlich kein falscher Ehrgeiz, nicht dass er länger ausfällt. Mir wäre
    lieber, wenn er gegen die Löwen wieder dabei ist und das topfit und ausgeruht.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Hab gerade im SWR gehört, das Sam auf jeden Fall dabei sein möchte.
    Hoffentlich kein falscher Ehrgeiz, nicht dass er länger ausfällt. Mir wäre
    lieber, wenn er gegen die Löwen wieder dabei ist und dass topfit und ausgeruht.

    Lassen wir uns überraschen! Sam spielt offiziell erstmal nicht und überrascht dann alle (ausch Schaaf) mit seiner Teilnahme, schiesst ein Tor und bereitet eins vor. Das wär doch was ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Hätte ich absolut nix dagegen :thumbup:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1