Oh man, ich kann es kaum erwarten, ich schaue bei der Arbeit im Minutentakt auf die Uhr
und schleiche hin und her wie ein Tiger im Käfig.
MARCO LASS DIE TEUFEL RAUS
Oh man, ich kann es kaum erwarten, ich schaue bei der Arbeit im Minutentakt auf die Uhr
und schleiche hin und her wie ein Tiger im Käfig.
MARCO LASS DIE TEUFEL RAUS
Das Männer auch immer zu schnell sein müssen...
Was können wir dafür, dass die Frauen einfach zu langsam sind
Na dann hat man nächste Woche auf jeden Fall den Gewinner-Schal an...aber den habe ich auch und da ist kein bisschen Grün drin
Und wo ist das Problem, wenn wir früher aufsteigen? Dann können wir den Etat gleich noch etwas höher schrauben.
Mag sein, dass es in der nächsten Runde quasi "Pflicht" gewesen wäre (mit dem entsprechenden Druck dann auf die
Mannschaft) aufzusteigen, aber der FCK in der 2. Liga KANN nur ein Ziel haben
im 4tel Finale is er doch dann wieder dabei??
Leider nicht, er wurde 3 Spiele gesperrt, für mich ist das Urteil eine Schweinerei, gerade im Pokal, wo es eh nicht viele Spiele
gibt für so ein Foul 3 Spiele Sperre, andere Schiris hätten da auch Gelb gezeigt
Wahrscheinlich bis es endlich wirkt
Alleine aus der der schon viel getätigten Kernaussage, dass der FCK die zweite Liga auf Dauer
finanziell wegen der viel zu hohen Stadionbelastungen nicht stemmen kann, kann und gibt
es nur ein Ziel: AUFSTIEG und zwar so schnell wie möglich.
Mit jedem Jahr zweiter Liga haben wir einen finanziellen Nachteil in Höhe von 3-4 Millionen,
d.h. die Chancen eine schlagfertige Truppe zusammen zu stellen, wird mit jedem Jahr
geringer, genau so wie die Aussichten, ausgeliehene Spieler längerfristig an den Verein binden zu können.
Wenn Du genau hinschaust, siehst Du, daß das Wort in Anführungszeichen gesetzt ist.
Klar, ich weiß ja wie er es meint, aber er hätte trotzdem besser das Wörtchen "nur" weg gelassen
Juckt mich nicht, was andere von uns denken. Wir sind bald wieder in der 1. Liga und nur das zählt.
Sollen die doch vor Neid kotzen.
Man könnte ja auch mal aufzählen, was der FCK für den deutschen Fußball geleistet hat, auch international.
Oder für die Stadt Kaiserslautern, ach was, für die ganze Pfalz.
Weiß ich wenigstens von was am Freitag evt. Rauchwolken aus dem Gästeblock kommen