wollte aus münchen kommen, jetzt hat ein kollege abgesagt..hab nun kein bock alleine zu fahren:-(((((
10. Spieltag - 23. Oktober 2009: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf
-
-
Muß mich auch mal wieder melden. Bin ja in letzter Zeit etwas schreibfaul geworden.
Leider ist meine Mitarbeiterin krank geworden und ich muß deshalb heute Mittag meinen Laden schließen. Karten für 4.1 lasse ich jedenfalls nicht verfallen und meine Vorfreude ist auch schon zu groß.
Ich tippe auf einen 3:0 Sieg. Nicht aus Überheblichkeit, sondern weil der FCK einfach gut drauf ist. Und wenn es knapp wird und am Ende Lakic eingewechselt wird, geht noch mal eine riesen Euphoriewelle durch's Stadion.
Also, wir sehen uns! -
Meine Frau + Betzepartnerin hat heute Schicht in der Klinik u. kann nicht mit.
Als "Ersatz" geht mein Irlandmitfahrer wieder mal mit;
der hat Lautern noch nie siegen sehen in den letzten 4-5 Jahren,obwohl er jede Saison so 3-4 mal dabei ist;
Ein schlechtes Omen ?
Wird der Bann gebrochen ?
-
Leider ist meine Mitarbeiterin krank geworden und ich muß deshalb heute Mittag meinen Laden schließen.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber da du im Nachbarort wohnst.
Was hast du für einen Laden?
-
wollte aus münchen kommen, jetzt hat ein kollege abgesagt..hab nun kein bock alleine zu fahren:-(((((
Red net, schaff dich bei. Wir wollen den Ex-Cheffe sehen
-
Meine Frau + Betzepartnerin hat heute Schicht in der Klinik u. kann nicht mit.
Als "Ersatz" geht mein Irlandmitfahrer wieder mal mit;
der hat Lautern noch nie siegen sehen in den letzten 4-5 Jahren,obwohl er jede Saison so 3-4 mal dabei ist;
Ein schlechtes Omen ?
Wird der Bann gebrochen ?Gugg, dass du den schnell wie der abbestellst. Ne Niederlage wollen wir nit
Red net, schaff dich bei. Wir wollen den Ex-Cheffe sehen
Sagt der der selbst kaum da iss. Sieht man den Herr denn Heute Abend ?
-
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber da du im Nachbarort wohnst.
Was hast du für einen Laden?
Ein Wasserbettengeschäft in Karlsruhe!
Ist schon eine bittere Pille, die ich da schlucke. Vielleicht würde ich ja 2 oder 3 Betten heute Mittag verkaufen. In dem Fall wäre es ein teurer Spaß. Muß wohl Gutscheine an die Tür hängen, damit die Kunden einen Anreiz haben wieder zu kommen!
Aber was will ich machen? Das Betze-Fieber hat mich voll erfasst und ich habe Karten für die erste Reihe unten. Ich bin ein sturer Hund und lasse mir das Spiel nicht vemiesen! -
Oh man, ich kann es kaum erwarten, ich schaue bei der Arbeit im Minutentakt auf die Uhr
und schleiche hin und her wie ein Tiger im Käfig.MARCO LASS DIE TEUFEL RAUS
-
Sagt der der selbst kaum da iss. Sieht man den Herr denn Heute Abend ?
Des koscht dich a Bier, Kollesche. Ja ich werde kurz vorm Anstoss am Stadion sein, früher gehts net. Stefan ist bereits genauestens instruiert. Außerdem hab ich schon 2 Heimspiele (Fürth, Duisburg) in dieser Saison gesehen, das sind also 50%. Nach dem heutigen Spieltag sinds dann 60%
-
Warst du da am Treff