Beiträge von Betzepower1973

Aktueller Stand Karlsruher SC - Borussia Dortmund 0:2 :rofl: Das sind schon mal gute Voraussetzungen für Samstag! Die werden gerade gedemütigt! :geschockt:

Nicht nur das, ich bin mir sicher, wir sind im Moment sogar spielerisch stärker als der BVB. Jede Wette, die würden wir weghauen morgen.
    Eigentlich tut mir der KSC schon ein bisschen leid für Samstag :rofl: :rofl: :rofl:
    Tippe mal 4:0 für den FCK

Bin ich jetzt Abschaum, erreiche ich nichts in meinem Leben nur weil ich dem Fck die Treue geschworen habe? Wenn dem so wäre, bin ich der stolzeste Abschaum auf der ganzen Welt... denn Freundschaft und Kameradschaft zählt mehr als jeder beruflicher Erfolg!

Ich geb dir Recht, dass Freundschaft und Kameradschaft verdammt wichtig ist im Leben. Aber auch Deine Freunde und Kameraden werden
    älter. Und die meisten ändern Ihren Lebenstil und Lebensinhalt, wenn sie älter werden, dann ist der Beruf doch wichtiger, man gründet
    doch eine Familie usw. Und wenn man selber den Absprung verpasst, steht man auf einmal ganz schön alleine da.

Fall Du jedoch die Freundschaft zum FCK meinst, das ist auch so eine Sache. Der FCK ist ein Verein, eine juristische Person, keine natürliche,
    kein Mensch. Man sollte nicht sein ganzes Leben nur an einen Verein vergeben, es gibt doch noch viel wichtigeres im Leben. Und glaub mir,
    wenn es Dir mal richtig dreckig gehen sollte im Leben, dann geht es dem FCK auch "am Arsch vorbei". Dann braucht man richtige Freunde.

Darum geht es ja, der Verein braucht Geld. Ich habe nicht geschrieben, dass wegen den Strafen
    die Preise erhöht werden, nur dass darüber gemeckert wird. Und evt. auch von den gleichen Leuten
    die dafür verantwortlich sind, dass dem FCK Geld durch diese Zündelei verloren geht.
    Und dieses verlorene Geld sind für den Verein absolut vermeidbare und unnötige Aufwendungen,
    die man viel besser an anderer Stelle gebrauchen könnte.

1. Wieso sollten GL,PI,FY gegen Verbotsübertritten, wie zum Beispiel Pyro sein, wenn sie es als Stillmittel betrachten und nicht darauf verzichten wollen, bzw. nicht immer.

Wenn die Ultras nicht auf ihr "Stilmittel Pyro" verzichten wollen, sollten sie bitte auch nicht darauf verzichten,
    die Strafe für den FCK zu übernehmen.
    Ich finde es ernsthaft bedenklich, dass manche einfach nicht kapieren, dass sie damit den Verein schädigen, dem sie
    sich verschworen haben und manchem anscheinend sogar als Familienersatz dient. Würdet ihr das mit euren Eltern,
    Brüdern, Schwestern genauso tun?

Und ja, ich fand und finde Bengalos auch geil, aber sie sind nunmal per Strafe (für den Verein) verboten. Ist das so schwer
    zu kapieren???
    Aber der FCK hat es ja. Und im gleichen Atemzug wird gemeckert, wenn die Eintritts,- Getränke- und Essenspreise erhöht werden.