Das Lied hab ich auch schon mal vorgeschlagen, das fände ich auch passend.
Oder die berühmte Mundharmonikamelodie aus "Spiel mir das Lied vom Tod", fände ich auch geil,
dann weiß der Gegner spätestens beim Einlaufen, was ihn erwartet
Und das ist garantiert einmalig in den Stadien der Welt
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Glaube nicht, dass die in Jubelstürme ausbrechen würden, wenn sie jetzt zum Betze müssten...
-
Egal wen wir zugelost bekommen. Wenn es ein Heimspiel ist, ist es so gut wie ein Freilos
-
Ich gehe von einem 4:0 Sieg gegen den KSC aus. in der 1. HZ werden unsere Jungs Gas geben
und ein 3:0 herausschießen. Die zweite Hälfte wird dann etwas gemächlicher angegangen
aufgrund des Pokalspiels gestern, aber für ein Tor gegen die Badenser reicht es trotzdem
noch -
-
Apropos Pfeifen:
https://www.globetrotter.de/de…398f4c406ba37f007c5ceba39
Soll die lauteste Signalpfeife der Welt sein, kostet 3,75€
122 db, aber man muss ja nicht voll reinpusten, aber ich denke als Alternative zum Fingerpfeifen bestimmt nicht schlecht
-
Ist doch nicht schlimm, die kommen ja bald wieder...
-
Das hab ich erwartet. Und der BVB spielt noch nicht mal richtig gut, denke da sind wir spielerisch
im Moment stärker drauf.
Aber immerhin kann sich der KSC jetzt schonen für Samstag, nur nützen wird ihnen das nixDie KSC-Fans singen gerade Scheiß Lautern, aber das wird ihnen am Samstag in Hals stecken bleiben
-
Musste gerade schmunzeln beim Lesen der letzten Posts über die "Zitate" des wkv.
Hoffentlich erkennen alle den Zusammenhang -
Warte doch mal ab, bis die Horden aus Leverkusen eintreffen:
"Also wenn wir dort tatsächlich in der erst 2. Pokalrunde bei ´nem Zweitligisten unter der Woche zu später Stunde mit 500 Leuten auflaufen sollten, dann alle Achtung! "
"Ich dachte gerade ich les nicht richtig !!! 450 ??? Warum so viele ??? Ich dachte das wird wieder so ein "fast mehr Ordner als Fans - Spiel" !!! 450 Sensationell, und einige
werdend a noch ohne KArte hinkommen... "